Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

amy_91

Mitglied
Also ich möchte mich dann auf diesem Wege auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Amy und 21 Jahre alt.


Wie soll ich sagen ich habe sehr lange gebraucht um überhaupt über meine Probleme zu reden, sprich meine Essstörung, meine Ritzerei, immer wieder kommenede Depressionen, Angst usw...

Für mich selbst ist das alles immer noch total unglaubwürdig, damals hätte ich niemals daran gedacht das ich mich irgendwann mal öffnen würde und über meinem Probleme berichte.

Dennoch muss ich sagen, dass ich bereits versucht habe mir Hilfe zu suchen allerdings bis jetzt nur im Freundeskreis. Jedoch mag es keiner verstehen oder es wird einfach nicht verstanden.
Einfach ignoriert und über ein anderes Thema weitergequatscht wird auch des öffteren.

Ich bin froh hier zu sein, habe schon einige Themen überflogen und freue mich darüber Erfahrungen auszutauschen.


Es grüßt euch, eure Amy_91
 
Hallo amy_91,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.

Caius

Mitglied
Hallo Amy, Willkommen!

Nun, viele Menschen fehlt es leider an Empathie und können auch deswegen manche Dinge nicht verstehen.
Dass deine Freunde deine Probleme ignorieren, tut mir leid. Normalerweise sollten Freunde genau dann da sein und zuhören können, wenn es einem schlecht geht und nicht nur, wenn Sonnenschein herrscht.

Ich finde es aber toll, dass du gelernt hast, dich zu öffnen und wünsche dir, dass dir hier geholfen werden kann. :)

LG,

Caius
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben