Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo ich bin so hässlich

JanTella

Aktives Mitglied
Sollte dein Avatar ein Bild von dir selber sein gilt: DU BIST NICHT HÄSSLICH!

Vergleich dich nicht mit Cindy Crawford, Angelina Jolie oder anderen ach so super toll aussehenden Frauen, sondern schau dir fette, hässliche Frauen auf der Straße an, da bekommt dein Selbstwertgefühl Aufwind.
 
Y

Yokai

Gast
Zitat von JanTella
schau dir fette, hässliche Frauen auf der Straße an, da bekommt dein Selbstwertgefühl Aufwind.

Schon versucht?
Haha, das ist gut :D
Wenn ich's ehrlich gesagt auch ein wenig gemein finde. Sich bei nicht so guten "Schicksalen" anderer Menschen gut zu fühlen.

Ich will ja auch nicht die Zielscheibe der anderen sein, indem die sagen "Bin ich froh nicht so ne häßliche Knollennase zu haben wie die da".

Ich nehm mir solche Leute immer als Beispiel nicht so zu enden. Äußerlich oder beruflich. Oder oder oder.
 

JanTella

Aktives Mitglied
Haha, das ist gut :D
Wenn ich's ehrlich gesagt auch ein wenig gemein finde. Sich bei nicht so guten "Schicksalen" anderer Menschen gut zu fühlen.

Ich will ja auch nicht die Zielscheibe der anderen sein, indem die sagen "Bin ich froh nicht so ne häßliche Knollennase zu haben wie die da".

Ich nehm mir solche Leute immer als Beispiel nicht so zu enden. Äußerlich oder beruflich. Oder oder oder.
Wenn man ein gemeiner Mensch ist bekommt das Selbstbewusstsein davon gar nichts, denn -nach meiner Erfahrung- denken gemeine Menschen über andere Menschen überhaupt gar nichts außer "Geh mir ausm Weg".
Sie soll das auch nicht kultivieren, sondern nur mal versuchen, denn dann merkt sie vielleicht, dass ihr Selbstwertgefühl wahrscheinlich nur deswegen im Keller ist weil sie die falschen visuellen Vorbilder hat.

Ganz abgesehen davon, dass sie nicht mit dem Finger auf andere zeigen soll oder jemanden sogar in dieser Art ansprechen soll. Nur gucken und beobachten, und ich glaube nicht, dass du dich davon frei sprechen kannst nicht auch schon mal genau das gedacht zu haben.
 
L

LVchen

Gast
Ich finde auch, dass du gut aussiehst; aber richtig helfen wird dir das wohl auch nicht, wenn es dir einfach so jemand schreibt. Du unterschreibst es selbst nicht. :(

Definiere dich nicht über dein Äußeres. ;) Das ist leichter gesagt als getan :rolleyes:. Aber was bringt es dir, dich mit irgendwelchen kaputt operierten Stars zu vergleichen. :confused:
 
Y

Yokai

Gast
Ganz abgesehen davon, dass sie nicht mit dem Finger auf andere zeigen soll oder jemanden sogar in dieser Art ansprechen soll. Nur gucken und beobachten, und ich glaube nicht, dass du dich davon frei sprechen kannst nicht auch schon mal genau das gedacht zu haben.
Selbstverständlich tue ich das.
Hatte ich auch, vielleicht unverständlich, schon gepostet.

Zudem meinte ich, dass man dass zu sich selber sagt, klar.
Ich gehe auch nicht zu einem hin und sage "Haha, du hast aber einen dickeren Popo als ich." Wer macht denn sowas ?

Mich nerven die Medien auch, wenn sie die Hollywood Stars zum Übermenschen avancieren. Und es Tabu ist, wenn diese Speckröllchen, Falten oder Orangenhaut haben. Sind auch nur Menschen :rolleyes:
Deswegen nehme ich mir sowas nicht zu Herzen. Und das sollten andere auch machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hallo Leute Ich 11
K Ich bin zuviel am Handy Ich 88
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 237

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben