Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich deswegen unbeliebt?

ManchmalMussManAufgeben

Aktives Mitglied
Weil ich immer die Wahrheit den Leuten ins Gesicht sage? Auch wenn es wehtut? Und ich ihre falschen Illusionen zerstöre?

Weil ich die Wahrheit des Lebens unverblümt sage, und die Illusionen von Liebe etc. zerstöre? Weil ich denke, dass man in der Welt alleine gegen alle ist? Weil ich ein Zyniker höchsten Grades bin?

Aber Fakt ist nunmal, dass in dieser Welt nur Erfolg Geld und Macht zählt, oder etwa nicht, was denn sonst?
 

ManchmalMussManAufgeben

Aktives Mitglied
Dann verstehe ich deinen Thread nicht.

1. Warum willst du wissen, ob du dich bei ihnen unbeliebt machst, wenn sie dir egal sind?
2. Warum ist dir wichtig, ob du macht über sie hast oder ob ihnen dein Geld imponiert, wenn sie dir doch egal sind?
Naja sie sind mir wichtig insofern, dass es Menschen gibt die mir Dinge bieten können die ich brauche. Also mich interessieren Menschen solange bis ich was von ihnen Kriegen kann.
 

Black

Aktives Mitglied
Weil ich immer die Wahrheit den Leuten ins Gesicht sage? Auch wenn es wehtut? Und ich ihre falschen Illusionen zerstöre?

Weil ich die Wahrheit des Lebens unverblümt sage, und die Illusionen von Liebe etc. zerstöre? Weil ich denke, dass man in der Welt alleine gegen alle ist? Weil ich ein Zyniker höchsten Grades bin?

Aber Fakt ist nunmal, dass in dieser Welt nur Erfolg Geld und Macht zählt, oder etwa nicht, was denn sonst?
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Realisten und einem eindimensionalen Pessimisten. Der eine sieht alle Wahrheiten und der andere filtert die heraus die ihm nützen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 88
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben