patrick gm
Mitglied
bin seit 2 wochen wieder zuhause und betreibe meinen mischkonsum exzessiver den je.ich verstehe die welt nicht nicht mehr und weiss nicht weiter
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo patrick gm,
schau mal hier: halbes jahr drogentherapie für die katz. Hier findest du vielleicht was du suchst.
bin panischBitter, scheinst nichts gelernt zu haben. Geschweige denn deine Einstellung zu Drogen überdacht zu haben. 🙁
Welche Hilfe erwartest Du hier?
bin panisch
Klar, wenn man in der Gosse sitzt, wenn alles Leben sich von jemandem verabschiedet hat so scheint es , für viele, einfacher zu sein, endlich das Ruder rumzuwerfen.
Ich glaube aber nicht, dass man erst ganz unten ankommen muss.
Grade ganz unten ist es schwer.
Sucht ist eine Krankheit und ich finde es immer wieder ätzend wie abwertend geurteilt wird.
So weit schon stimig..allerdings macht KEIN EINZIGER Drogenabhängiger bzw. Suchtkranker eine Therapie oder eine Wiederholungstherapie solange ER respektive SIE dies nicht von selbst möchte. Die Aussagen von Freunden und Bekannten tun da NICHTS ...absolut NICHTS zur Sache. Ich weiss wovon ich schreibe😉
Also MUSS der Themeneröffner SELBST einen Neustart in die Therapie initiieren, nur Er selbst kann dies und NUR DANN funktioniert dies auch.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)