Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haften bei der Insolvenz einer kleinen Firma auch die Kinder??

L

lemmi_x

Gast
Wer kennt sich aus?? :confused: :confused:

Ich habe, als alleinige Inhaberin, einen kleinen Blumenladen. Mein Mann regelt den Einkauf und kümmert sich zum Teil um die Geschäftskunden.

Meine Ehe läuft, aufgrund der finanziellen Belastung und Engpässe nicht mehr sehr gut.
Reibereien sind dadurch an der Tagesordnung!!

Da ich diese Situation nicht mehr lange aushalte, denke ich über eine Scheidung und die Aufgabe des Blumenladens nach.

Durch diese Scheidung würde alles "den Bach runtergehen"und durch die Aufgabe des Ladens, wäre eine Insolvenz vorprogrammiert.

Meine größte Sorge ist es, dass mein verheirateter Sohn, aus erster Ehe, für meine Schulden aufkommen muss!??
Kennt einer die Rechtslage und kann mir einen Rat geben???

Vielen herzlichen Dank und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Lemmi_x
 
L

lemmi_x

Gast
Hallo Stan,
herzlichen Dank für den Tip und die superschnelle Antwort!!
Guten Ruuuutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!
Gruß
lemmi_x
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben