Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hätte ich noch ein Geschenk machen sollen ?

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Nun ja, ein kleines persönliches Geschenk, liebevoll verpackt, wäre angebracht gewesen.
Spielzeug für den Welpen ist kein Geburtstagsgeschenk. Höchstens eine Aufmerksamkeit die man eventuell zum Geburtstag des Hundes oder Zwischendurch verschenkt.
Das Dein Freund angepisst war kann ich nachvollziehen, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist seine Reaktion. Hier hätte er Charakter beweisen sollen und das liebevoll zubereitete Essen genießen.
Hat er Dir etwas zu Deinem Geburtstag geschenkt?
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Menschen, die hauptsächlich auf Äußerlichkeiten Wert legen, sind mir ein Gräuel.
Von ihnen halte ich mich fern.
Ich bin nicht überzeugt, dass ein zusätzliches Geschenk notwendig gewesen wäre.
Ich sehe das 100 % wie du, so ein tolles Essen ist ein sehr hochwertiges Geschenk, alleine die Mühe was sich die TE gemacht hat, dafür hätte ich ihr die Welt zu Füssen gelegt.
 

Loveline

Mitglied
Nun ja, ein kleines persönliches Geschenk, liebevoll verpackt, wäre angebracht gewesen.
Spielzeug für den Welpen ist kein Geburtstagsgeschenk. Höchstens eine Aufmerksamkeit die man eventuell zum Geburtstag des Hundes oder Zwischendurch verschenkt.
Das Dein Freund angepisst war kann ich nachvollziehen, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist seine Reaktion. Hier hätte er Charakter beweisen sollen und das liebevoll zubereitete Essen genießen.
Hat er Dir etwas zu Deinem Geburtstag geschenkt?

ja er hat mir4 Ritzenhofgläser zum Geburtstag geschenkt.
Er war aber auch bei mir, mit anderen Freunden, zum Essen eingeladen.
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Er redet seitdem nicht mehr mit mir.
Das ist/ war dein bester Freund???

Ich finde, wenn man über eine Schenkerei oder Nichtschenkerei irgendwie enttäuscht ist, hält man verdammt nochmal seine Klappe. Du hat da offenbar ein tolles Essen für ihn zelebriert, und wenn er das doof fand, ist das sein Problem - oder nein, falsch, das ist überhaupt kein "Problem". Sollte es jedenfalls nicht, unter "besten" Freunden.
Und dann noch mit Geschenken, die andere bekommen haben, aufrechnen. Wie kleinlich ist das denn?!
WÜrdest du sagen "Das passt zu ihm" oder bist du jetzt geradezu perplex ob dieser Reaktion?
 

Loveline

Mitglied
Das ist/ war dein bester Freund???

Ich finde, wenn man über eine Schenkerei oder Nichtschenkerei irgendwie enttäuscht ist, hält man verdammt nochmal seine Klappe. Du hat da offenbar ein tolles Essen für ihn zelebriert, und wenn er das doof fand, ist das sein Problem - oder nein, falsch, das ist überhaupt kein "Problem". Sollte es jedenfalls nicht, unter "besten" Freunden.
Und dann noch mit Geschenken, die andere bekommen haben, aufrechnen. Wie kleinlich ist das denn?!
WÜrdest du sagen "Das passt zu ihm" oder bist du jetzt geradezu perplex ob dieser Reaktion?
Ich bin echt entsetzt darüber weil das neue Töne sind.
Er hatte mir auch , vor ein paar Wochen am Telefon, gestanden dass er seinem Nachbar, die Überraschungsparty nicht gönnt, weil er ja ein mega Geizhals ist.
Er ist der Meinung dass sein Freund (Nachbar) total egoistisch ist und diesen Geburtstag nicht verdient hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hätte ich das Gespräch suchen sollen? Freunde 25
C Soll ich noch zur Hochzeit gehen? Freunde 125
L Hat diese Freundachaft noch Sinn? Freunde 68

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben