Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässliches Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einneinisteinnein

Gast
Dein Gesicht strahlt Güte und Wärme aus und das ist sehr angenehm.
Und ich schließe mich den Vorrednern an - es ist ein hübsches Gesicht.
Ich finde: freue dich das es dein Gesicht ist und du kannst stolz darauf sein - ehrlich.
Mit einem Lächeln wirst du noch hübscher. Frag doch mal deine Eltern oder Verwandten wie sie dich sehen.
 
G

Gelöscht 82467

Gast
Du sollst hässlich sein!???
OMG aus dir wird mal eine ganz attraktive Frau, das kann ich die garantieren!!!
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Es haben schon einige gesagt, aber ich wills auch noch schreiben:

Du siehst sehr gut aus. Scheißegal was irgendwer sagt, ob nun aus der Schule, der Klinik, was auch immer. Dass es weh tut, sich so einen Mist anhören zu müssen, ist klar.

Aber das Falscheste, was du machen kannst, ist solchen Idioten noch Recht zu geben. Nur weil die es oft sagen, stimmt es trotzdem keine Sekunde. Die treffen dich damit...nicht, weil sie Recht haben, sondern weil sie spüren, dass es dich verunsichert.

Du bist hübsch. Ist so. Warum sollte ich schleimen? Warum die anderen hier? Ich sehe auch echt nichts, was du unbedingt kaschieren musst.
Sadie ist ungefähr in Deinem Alter, und wenn sie was zu sagen hat, dann darf man sich das gerne durchlesen!
Und drüber nachdenken!
Anscheinend gibt es nämlich auch junge Leute, die über den Tellerrand schauen und nicht zum eigenen Nutzen versuchen, andere schlecht zu machen, um selbst von ihren Bergen an Fehlern abzulenken.

Ich find Dich toll - sorry, aber du hast danach "gefragt".
Alternativ - wenn es nicht so wäre - hätte ich nämlich einfach gar nichts geschrieben.

Nachdem Du nun schon einige Kommentare hier gelesen haben, die dem vollkommen widersprechen, was Du selbst von Dir denkst, könntest du es einfach prüfen.

Und das ist ziemlich einfach, nämlich da, wo man Dich nicht kennt und wo wertfrei geurteilt wird - oder gar nicht.

Zum Beispiel in der Öffentlichkeit.

Du brauchst Dir nur vollkommen normale Klamotten anzuziehen, keine Schminke,keinen Schmuck, keine Ablenkungen also.
Dann beobachtest Du insgheim die Menschen, die Dir begegnen.
Falls sich keiner für Dich interessiert, dann siehst Du schon mal vollkommen normal aus. Ansonsten würden Dir nämlich Menschen versteckt hinterher schauen, wenn Du "anders" aussiehst. So nach dem Motto: OMG wie schade...

Dann beobachtest Du mal ein paar Jungs, aber bitte keine 14-jährigen Kinder. Jungs sind in dem Alter noch nicht wirklich weit. Also etwa 17 bis 18.
Wenn die kurz lächeln, weisst Du ne Menge mehr.

Dann gibt es noch einen "Geheimtrick", wie Du deine liebenswerten mobbenden Klassenkameraden aufs Kreuz legen kannst.
Ab sofort darfst Du "offiziell" depressiv rüber kommen - aber warte!

Es geht darum, dass Du dir eine neue Hässlichkeit ausdenkst, zum Beispiel Deine Hände.
Finger zu kurz, Nägel zu dünn - keine Ahnung, denk Dir was aus.
Und darüber redest du dann und ärgerst dich anscheinend darüber.
Da es aber an Deinen Händen bisher nichts auszusetzen gab, glaubst Du das ja selbst nicht, dass Dir die Klassenkameraden plötzlich völlig zustimmen, dass deine Hände hässlich sind.
Dein Gesicht vergessen sie darüber leider, und schon fällt auf: Da stimmt was bei denen nicht!!!

Ganz nebenbei erlaubst Du denen gerne, Dich für Deine angeblich hässlichen Hände zu mobben.
Der Grund ist nämlich der, das Dich dann das Mobbing überhaupt nicht mehr seelisch erreicht, dass es Dir quasi am A** vorbei geht.
Und das ist das Ziel!

Und ich wette!! mit Dir: wenn Du in die Therapie gegangen wärst und heulend über Deine Hände geredet hättest, dann wären die Mobber schön brav drauf angesprungen!!

Also?

Was schreiben die anderen zu meiner Idee, stimmen sie zu?

Machst Du es dann?
LG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorn

Mitglied
Du bist wirklich sehr hübsch und hast eine falsche Wahrnehmung. Das ist aber nichts schlimmes, dass ist sogar Recht normal in deinem Alter, dass man mit sich unzufrieden bist. Das liegt aber an den ganzen Medien, Instagram usw weil einem gesagt wird, wie jemand auszusehen hat. Im wahren Leben sieht kaum einer so aus.

Ich kann mir vorstellen dass viele auf dich neidisch sind und bestimmt auch der ein oder andere Junge heimlich in dich verliebt ist. Gerade Jungs in dem Alter, die blöde Sprüche abgeben, wollen nur Aufmerksamkeit. Warte Mal noch ein paar Jahre ab, dann wirst Du die Männer nicht mehr los, weil sie dir alle hinterherlaufen. Das ist mein Ernst!
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Warte Mal noch ein paar Jahre ab, dann wirst Du die Männer nicht mehr los, weil sie dir alle hinterherlaufen. Das ist mein Ernst!
@ Useless Being:
... und hoffentlich wirst du dadurch dann nicht total arrogant und eingebildet. :p

Vergiss vor lauter Verehrern, aber dann nicht die Schule. Schönheit ist vergänglich und bezahlt nur in seltenen Fällen die Rechnungen. ^^
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich frage mich da eher, wo ist der Kerl mit Ar..h in der Hose, der die "blöden Sprüche" mal etwas relativiert und sich einsetzt?
Ja wo soll der denn her kommen?
Schau Dir mal das Umfeld an: Klassenverbund.
Auf die Mitläufer brauchst Du nicht zu zählen, die sind froh, wenn sie selbst kein Fett weg kriegen.
Bleibt nur noch der Zampano, der den Takt angibt. Welcher Takt angegeben wird, hat sie ja geschrieben, und das zeugt nicht gerade davon, dass die Anführerschaft viel im Kopf hat sondern eher von grosser Klappe.
In dem Alter spielt dann noch eine geringfügig überlegene Größe oder Körperkraft eine Rolle, und die findet man - leider - am ehesten bei Sitzenbleibern, die dann dominieren.
Dass es sich dabei wiederum nicht um die Hellsten handelt ist auch klar....
 
Ja wo soll der denn her kommen?
Schau Dir mal das Umfeld an: Klassenverbund.
Auf die Mitläufer brauchst Du nicht zu zählen, die sind froh, wenn sie selbst kein Fett weg kriegen.
Bleibt nur noch der Zampano, der den Takt angibt. Welcher Takt angegeben wird, hat sie ja geschrieben, und das zeugt nicht gerade davon, dass die Anführerschaft viel im Kopf hat sondern eher von grosser Klappe.
In dem Alter spielt dann noch eine geringfügig überlegene Größe oder Körperkraft eine Rolle, und die findet man - leider - am ehesten bei Sitzenbleibern, die dann dominieren.
Dass es sich dabei wiederum nicht um die Hellsten handelt ist auch klar....

Der "Anführer" ist ein Junge der leider echt hübsch ist und so ein Mädchen steigt dann halt immer mit ein und dann geht's erst richtig mit dem Mobbing los.
Ich weiß nicht was der gegen mich hat weil ich echt immer nett war und bin.
Mit dem Mädchen habe ich mich sogar öfter verabredet und seitdem ist es noch SCHLIMMER geworden.
Die anderen gucken mich halt immer so komisch an und wenn ich was falsches sage oder laut atme (wegen Asthma) sagen die das liegt an meinem höcker auf der Nase.
Wegen dem aussehen sagen besonders die Mädels echt schlimme Sachen die ich halt selbst auch an mir sehe.
Die Jungs rufen mir "hässlich", "Pimmelkopf" oder "schlampe" hinterher.
Pimmelkopf ist schon mein fester Spitzname.
 
G

Gelöscht 82467

Gast
Wie lange wirst du noch in dieser Klasse sein?
Leider habe ich in deinem Alter auch sowas durchgemacht, wenn nicht sogar schlimmer.
Im Gegensatz zu dir war ich aber wirklich nicht hübsch. Mit den Jahren hat sich das Ganze dann relativiert und heute sehe ich viel jünger aus als die anderen Mädchen, die mit mir in die Schule gingen.
Mir sagte man jeden Tag Fettsack mit grosser Nase. Sogar vor den Lehrern, und die taten einfach nichts. Ein anderer Junge aus meiner Klasse wurde noch schlimmer gemobbt und jeden Tag zum Weinen gebracht.

Vertraue dich doch einem Lehrer an und vor allem deinen Eltern.
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, muss was unternommen werden. Entweder Klasse wechseln oder die Eltern von diesen doofen Kids müssen informiert werden.

Ich gehe stark davon aus, dass du ein eher ruhiges und freundliches Mädchen bist. Gepaart mit hübschem Aussehen kommt das gar nicht gut an bei diesen doofen Gören, daher kommen die mit solchen Sprüchen.
 
E

einneinisteinnein

Gast
Hey schönes Mädchen,

leider gibt es Menschen, die gerne Mobben; sich zusammenrotten und nur in der Gruppe stark sind.
Ich schließe mich Scala81 an - an Eltern und Vertrauenslehrer(in) wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bart/Gesicht juckt bei Schläfrigkeit? Ich 15
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben