Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässliches Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich hab dein Foto gesehen. Ein klassischer Fall von "Deine Mitschüler haben dir Unsinn erzählt und glaubst es ihnen auch noch". Ich glaube die waren einfach nur neidisch, was oft unter den weiblichen Schülern vorkommt, und haben es dir deswegen eingeredet.

Ich hätte zb gern dein Gesicht gehabt.
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Es haben schon einige gesagt, aber ich wills auch noch schreiben:

Du siehst sehr gut aus. Scheißegal was irgendwer sagt, ob nun aus der Schule, der Klinik, was auch immer. Dass es weh tut, sich so einen Mist anhören zu müssen, ist klar.

Aber das Falscheste, was du machen kannst, ist solchen Idioten noch Recht zu geben. Nur weil die es oft sagen, stimmt es trotzdem keine Sekunde. Die treffen dich damit...nicht, weil sie Recht haben, sondern weil sie spüren, dass es dich verunsichert.

Du bist hübsch. Ist so. Warum sollte ich schleimen? Warum die anderen hier? Ich sehe auch echt nichts, was du unbedingt kaschieren musst.
 
G

Gelöscht

Gast
Als ich dein Foto öffnete, war meine erste Reaktion "WTF???"... Nicht weil du (so) hässlich bist, sondern weil man bei deinen Beschreibungen mit etwas völlig anderem rechnet..
Du bist hübsch!
Überhaupt kein Vergleich zu einer Rumer Willis, die ich zugegebenermaßen auch nicht gerade attraktiv finde.
Also nimm dir die Kommentare hier zu Herzen, denn keiner sagt das ausschließlich, um dich aufzumuntern, sondern weil es stimmt.

Offtopic:
Liebe Mods,
warum editiert ihr sogar einen Smiley raus und zudem alles ab meinem eurer Meinung nach fragwürdigen Satz (der Satz hätte gereicht)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich dein Foto öffnete, war meine erste Reaktion "WTF???"... Nicht weil du (so) hässlich bist, sondern weil man bei deinen Beschreibungen mit etwas völlig anderem rechnet..
Du bist hübsch!
Überhaupt kein Vergleich zu einer Rumer Willis, die ich zugegebenermaßen auch nicht gerade attraktiv finde.

Nun wenn daß mit der Wahrnehmung stimmt brauche ich echt professionelle Hilfe, aber ich sehe mich halt trotzdem so.
:/

Danke für deine Antwort!
 
G

Gelöscht

Gast
Mit 14 sind manche Mädchen wirklich noch nicht ganz "fertig" und fühlen sich hässlich. Du hast absolut keine Veranlassung dazu. Ausserdem: möchtest du aussehen wie ein Puppe oder ist ein markantes "einzigartiges" Gesicht nicht interessanter?

Du bist hübsch und musst überhaupt nichts an dir ändern. Auf eine Foto von dir, auf dem du lächelst, wäre ich gespannt!
 

Amory

Aktives Mitglied
Ja, sprich das unbedingt bei Deinem Therapeuten an!
Egal was Deine Mutter dazu sagt. Sitzt sie etwa daneben? Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen hat.

Ich habe auch meine ganze Jugend damit verbracht mich hässlich zu finden. Total verschwendete Zeit. Ich hoffe Du findest den Weg zu mehr Selbstbewusstsein früher und tust Dir das nicht auch an...

Und ich war definitiv mit 14 hässlicher als Du... Du hast ein wunderschönes, herzförmiges Gesicht (nicht kantig und breit), so wie es eigentlich dem Schönheitsideal entspricht. Und auch Deine Lippen sind sehr schön. Bastle ja nicht daran herum. Die aufgespritzten Lippen, die heute so viele Promis und andere Tussis haben, sind soooooo hässlich. Die haben auch alle eine verzerrte Selbstwahrnehmung.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Also ich finde dich auch nicht hässlich. Kann gar nicht verstehen, wieso du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst :confused: Gerade deine glatte Haut hätte ich gern :D und auch gern in deinem Alter gehabt :)
Das einzige was man dir ansieht ist, dass du traurig wirkst. Schreite mit einem Lächeln auf dem Gesicht durchs Leben, denn Schönheit kommt auch von innen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bart/Gesicht juckt bei Schläfrigkeit? Ich 15
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben