Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hässliches Gesicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Du bist hübsch! Du hast ein schönes Gesicht, du bist absolut nicht hässlich. Als ich das Bild geöffnet habe, habe ich mir gedacht "wow" du hast wirklich keinen Grund, dich hässlich zu finden. Lass dir von anderen nichts einreden.
 
G

Gelöscht

Gast
Und du bist definitiv hübscher als Rumer Willis. Ich kann da nur entfernt eine Ähnlichkeit erkennen.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Kann es sein, dass du eine bestimmte Vorstellung davon hast, wie du aussehen möchtest?
Beschreibe das mal.

Alt siehst du wirklich nicht aus. Schminke würde zb älter machen.
Da du dunkle Augen hast, schminke die besser nie, denn das ist unnötig. (Schaut auch nicht so aus, als hättest du da groß Schminke dran gemacht.)

Woher willst du wissen, dass dich kein Junge toll findet? Jungs sind auch schonmal schüchtern und zeigen das nicht so direkt.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Du bist ein wirklich hübsches Mädchen!

Freu Dich, über Deine schönen Haare. Meine sind durch Medikamente alle ausgefallen und ich hatte lange eine Glatze. Nun kommen zum Glück aber wieder Stoppel und spätestens im Frühjahr gibt es wieder eine echte Frisur. :)

Also, konzentriere Dich auf Deine Vorzüge und nicht auf die vermeintlichen Nachteile, die ich nun wirklich nicht erkennen kann!
 
Kann es sein, dass du eine bestimmte Vorstellung davon hast, wie du aussehen möchtest?
Beschreibe das mal.

Alt siehst du wirklich nicht aus. Schminke würde zb älter machen.
Da du dunkle Augen hast, schminke die besser nie, denn das ist unnötig. (Schaut auch nicht so aus, als hättest du da groß Schminke dran gemacht.)

Woher willst du wissen, dass dich kein Junge toll findet? Jungs sind auch schonmal schüchtern und zeigen das nicht so direkt.

Ich hätte gerne ein feineres, spitzeres Gesicht und eine stupsnase und nicht so müde Augen.

Meine Gesichtsform ist so hässlich , so quadratisch und unförmig.

Und meine Nase dick und huckelig.

Kennst du irgendwelche Tipps um das zu kaschieren?
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Kelly Osbourne und Rumer Willis sind zwei echt hässlich und maskulin aussehende Frauen.
Sie haben unförmige Gesichtszüge und sahen schon in jungen Jahren echt alt aus.
Ich finde es echt respektlos von dir Frauen als "wow" zu bezeichnen über die sich jeder lustig macht.
Trotzdem Danke.
Liebe TE,

wer ist "Jeder"? Ich möchte wetten, damit meinst du Teenager von ca. 12-16. Das zählt nicht.
Hast du zuviel Instagram geguckt? Das ist nicht das echte Leben.

Mir scheint, dein Problem ist weniger dein Aussehen, als dein Selbstwertgefühl. Arbeite daran. Mache etwas, dass dich selbstbewusst macht, z.B. Selbstverteidigung.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ich hätte gerne ein feineres, spitzeres Gesicht und eine stupsnase und nicht so müde Augen.

Meine Gesichtsform ist so hässlich , so quadratisch und unförmig.

Und meine Nase dick und huckelig.

Kennst du irgendwelche Tipps um das zu kaschieren?
Ich habe keine Tipps, wie du irgendetwas kaschieren könntest, da es da nichts gibt, wovon du ablenken müsstest. Ich kenne mich mit der Schminkerei auch nicht aus, bin männlich und man schminkte mich nur mal zum Spaß an Karneval und Halloween.:p

Klar, gibt es die Schönheitschirurgie, solche Eingriffe kann ich auch noch nachvollziehen, wenn man zb. Verbrennungen, Verstümmelungen oder schwere Erkrankungen erlebte. Aber du wirst uns das wohl nicht ganz glauben wollen, dass du ok bist so wie du eben bist.
Nur weil dich da irgendwelche Idioten in deinem Umfeld aufziehen, musst du denen nicht alles glauben. Das würden die auch machen, wenn du fliegen könntest. Die tun das einfach so. Manchen Menschen macht es unheimlich viel Spaß, andere zu beleidigen und somit zu irritieren, vielleicht lenken die so von ihren eigenen Unsicherheiten ab.

Du bist wirklich nicht hässlich. Du hast nur noch keinen Blick für dich selbst, das kommt noch.
Ich fand mich sogar mal sehr ekelig und wollt nicht reifen. Ich bin nun über zehn Jahre älter als du und weiß, dass das nur eine vorrübergehende Phase sein kann und man ruhig den Leuten, die es gut mit einem meinen, glauben darf.

Du hast hier doch nun schon einige Meinungen zu deinem Aussehen gelesen. Kannst du das annehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bart/Gesicht juckt bei Schläfrigkeit? Ich 15
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben