Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habt ihr das auch oder nur ich??

Vermisst

Aktives Mitglied
Hab furchtbare Probleme mit dem Wlan....seit gestern Abend verabschiedet sich das andauernd und hab sogar eine Minute da fand ich nicht mal mein W-lan.....
und andauernd ist dadurch das I-net weg.....
Man kann nix anständig schreiben oder so....
Geht das Ding kaputt vielleicht?
Gestern Abend meinten Freunde die hätten das gleiche Problem...
aber wenn wlan nicht geht, dann hat es ja intern was zu tun....außer das I-Net wäre überall so schwankend....

Grüße
 
Hallo also hier im schönen OWL ist das Problem aber auch kenne 3 Leute die das selbe Problem haben würde mal sagen da ist irgendwas im gange wovon wir nichts wissen ,weil letztens hatte ich auch schon Probleme mit meinem Handy, und da das alles auf Digitaler Basis Beruht denke ich mal das da irgendetwas im Busch ist, denke nicht das das an den eigenen Computer oder w-lan sticks liegt! LG
 
D

desira drake

Gast
Hallo,

wir hatten das Problem auch, Vodafone war unser Anbieter (darf ich den hier nennen???) hat aber das Netz der Telekom genutzt , die wiederum hatte einen Datenpuffer geschaltet - lange Rede kurzer Sinn, statt DSL 20.000 kam beim 64 kb an (wer sich noch erinnert, das waren die Leistungsdaten der ersten Modems *lach*) wir sind dann umgestiegen auf Kabel, also der Anbieter der uns das Kabelfernsehen liefert ist jetzt auch mein DSL - Anbieter - klappt einwandfrei.

Ständig war ich offline oder wenn ich mal online war, nur mit knapp 64 kb.

Vodafone hat uns ohne Probleme innerhalb von 24 Stunden wechseln lassen, da sie die "Vetraglich zugesicherte Leistung nicht liefern konnten".

Also vielleicht hilft dir das weiter.

kitty:)
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Hallo, danke euch.
Wlan bekommt man eh weniger rein...
es geht mir nicht darum, wie viel ich rein bekomm.....
ich habe einen 4 DSL und bekomm keine 16.000 aber das
stört nicht....stören tut mich, dass alle 10 Minuten die Leitung
voll bricht....das kann doch nicht sein....manches Mal alle 5 Minuten oder bricht das zusammen, weil zu wenig rein kommt?
Keine Ahnung, obwohl ich mit Technik mich aus kenne, da ich Jahre Tests für diese Firmen gemacht hab. ;)
Ich werde morgen die Leitung mal ganz vom Strom etc..tun....
Dann werde ich das Lan Kabel ran tun und schauen, ob das Problem trotzdem ist.....
Mich würde nur interessieren, ob es nur die I-Leitung ist oder auch das Telefon davon betroffen ist.
Denn auch wenn es Internet Telefonie ist, könnte die trotzdem übermitteln....
Hab schon den Support eine Mail geschickt....
Ich habe bis Juli Vertrag und wenn es mit dem Anbieter zu tun hat, dann werde ich mich anderweitig orientieren...das Problem, ich brauche einige Funktionen, die nur wenige Anbieter haben...
Ich danke euch, für eure Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackjack

Gast
Es wäre gut wenn du die Ereignisprotokollierung vom Router anschauen würdest. Da steht wenigstens da wo das Problem auftritt.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Das einzige was interessant ist bei den Ereignis
dass
54 MBit/s
91%

und ansonsten steht nur wann ab und angemeldet aber nix mit Fehler oder so....

und das geht seit gestern Abend....

Hab keine Lust mehr....ich trenne alles gleich und schau wos liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackjack

Gast
Da müsste eigentlich mehr stehen, wenn mit der Internetverbindung irgendwas nicht funktionieren würde. Kann eigentlich nur sein das das Internetkabel nicht richtig steckt oder nen Wackler hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben