Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich jetzt verkakt bei ihr deswegen?

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber TE

ich sag es mal so, wie ich es empfinde : wenn sie dich jetzt nicht mehr mag oder was auch immer, dann war sie eh die falsche. und so solltest du das auch sehen. es ist ein teil von dir, dass du offensichtlich emotional reagierst und auch mal tränen verdrückst, und genau so muss deine partnerin dich auch lieben.

umgekehrt gibt es auch genug männer, die nie gefühle zeigen, und (leider) genug frauen, die aus welchen gründen auch immer hoffen, dass sich das irgendwann ändert. passt halt einfach dann nicht.


wenn dieses mädel also ein problem damit hat, dass du halt mal weinst, dann ist sie eh die falsche. thats it.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben