Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich jetzt verkakt bei ihr deswegen?

L

Lui455

Gast
Hallo zusammen
Mir sind vor einem Mädchen die Tränen gekommen da wir Streit hatten und mich das ziemlich beschäftigt hat, wollte es verhindern aber ging dann nicht mehr und da sich alles in der Letzten zeit so angestaut hat kam halt dann alles wie bei nem Wasserfall raus,
Habe jetzt Angst das ich deswegen bei ihr verkackt habe, da ich von so Dating Experten gehört habe, dass das Schwäche zeigt und nicht gut ist.
Was denkt ihr ?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Welche Dating Experten?

Etwa diese Pickup Artists, die komischerweise immer single sind und für viel Geld dir ein erzählen wollen was Frauen gefällt?

Oder die Incels, die Frauen nie von nahen gesehen haben, aber durch andere Incels ohne Frauenkontakt natürlich trd ganz genau wissen wie Frauen ticken?
 
Hallo Lui455

Du scheinst ein feinfühliger Mensch zu sein und das ist doch voll in Ordnung so.

Wenn sich das Mädchen nun über Dich lustig macht, dann ist es wohl die falsche Person für Dich. Und auf die Aussagen des "Dating Experten" würde ich auch nicht hören.

Du bist schon Ok wie Du bist. Wenn andere Dich nicht so annehmen wie Du bist, dann sind es die falschen Menschen für Dich.
 

recuperation

Mitglied
da ich von so Dating Experten gehört habe, dass das Schwäche zeigt und nicht gut ist.
War das so ein "Pick Up-Artist"? Die Tipps eines "Dating-Experten", der dir erklärt, welche Rolle du spielen musst, damit die Frau dich für stark und männlich hält, kannst du getrost vergessen. Du willst doch, dass sich die Frau in dich verliebt und nicht in die Rolle, die du spielst, oder? Irgendwann musst du die Maske eh fallen lassen, wenn es zu einer richtigen Beziehung kommen soll.

Ich (männlich) finde das eigentlich sogar ganz gut, wenn jemand so einen guten Zugang zu seinen Gefühlen hat, dass er in Anwesenheit Dritter heulen kann. Sicher ist das nicht "normal", weil es nicht den antrainierten gesellschaftlichen Verhaltensweisen entspricht. Aber solange es nicht überhand nimmt und du ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten heulend über den Boden rollst... Mancher gestandener Kerl heult, wenn seine Lieblingsmannschaft ein Spiel verliert. Bei einem ernsthaften Streit kann das in Ausnahmefällen schon in Ordnung gehen, finde ich.
 

Samina

Mitglied
Dating Experten? Wo haste die denn getroffen? Du bist ein Mensch und Menschen haben Gefühle. Und Tränen zeigen lediglich dass du grad mehr gefühlt hast als du ertragen kannst. Das hat nix mit Schwäche zu tun, im Gegenteil. Und die meisten Mädchen und Frauen mögen eher die feinfühligen Männer, weil diese sie besser verstehen können als diese Machos die immer nur Stärke demonstrieren müssen. Wie hat sie denn darauf reagiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 94095

Gast
Ich finde, dass viel mehr Männer Emotionen zeigen sollten, da ist garnichts falsch dran!
Wenn das weibliche Wesen es nicht so sieht, dann weist du , dass sie nicht die richtige ist und ihr nicht so gut zusammen passt. Die richtige für dich wird es zu schätzen wissen, dass du Emotionen zeigen kannst, so weis sie, dass sie auch mit ihren Emotionen gut bei dir aufgehoben ist.

Mit "Schwäche" hat das übrigens garnichts zu tun. Ich sehe das als Stärke. Ein Mann der nicht in der lage ist Gefühle zu zeigen, oder gar einer der Frauen schlägt, anpöbelt oder sonst was, DAS ist Schwäche.
Jemand der andere runter macht, damit er sich selbst besser fühlt, das ist Schwäche.

Ein bisschen "Schwäche" zeigen zeugt von Stärke, kann nicht jeder.
Du musst ja nicht gleich bei jeder Gelegenheit losheulen ;) aber so wie du es beschreibst ist das vollkommen in Ordnung. Bei mir würde das eher Sympatie auslösen.
Mach dir also keine Gedanken, du kannst ruhig dazu stehen und musst dich garnicht schlecht fühlen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Habe ich einen Charlie Harper Liebe 19
J ich habe mich verliebt Liebe 4
S Ich habe mich in Trainierin verguckt,was nun? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben