Anzeige(1)

Habe ich Hodenkrebs?

G

Gast

Gast
Hallo.
Manch Mal wenn ich meine Hoden berühre, wenn ich sie mir mal kratzen muss (bitte nicht lachen, das meine ich ernst!) dann passiert es dann ein schmerzender, ziehender und durch mein linkes Bein und Unterleib, ausstrahlender Schmerz kommt. Meine Hoden fühlen sich manchmal auch ein bisschen "hart" an, also als ob da sehr weiches Gummi drinn währe. Aber das komische ist, dass das nur bei dem rechten Hoden ist.
Kann das sein, dass das schon ein verdacht auf Hodenkrebs ist?
Gruß
Gast
 

Anzeige(7)

soulfire

Sehr aktives Mitglied
hauptsymptom bei Hodenkrebs ist eine meist einseitige, harte und SCHMERZFREIE Schwellung.
Also eher nein.
geh zum Urologen und lass dich untersuchen, dann hast Du Gewissheit und eine Sorge weniger.
 

babapapa

Aktives Mitglied
Glaube nicht das es sich um Hodenkrens handelt aber 100% ausschließen kann man es natürlich nicht. Sofern es beim abtasten keine unebenheiten oder ähnliches gibt oder dauernder Schmerz vorhanden ist muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Hab ich auch manchmal das meine Hoden an manchen Tagen empfindlicher sind bzw an manchen stellen. Um die Sorgen wohl letztlich loszuwerden hilft dir wohl nur ein Arztbesuch.
 

soulfire

Sehr aktives Mitglied
DAS is wahr.
Schmerzfreiheit heißt blos halt auch nicht, dass alles gut ist.

Schmerzen im Hoden sprechen tendenziell eher für ne Entzündung oder Torsion.
Aber bei ner Hodentorsion würde er eher nicht hier sitzen und in Ruhe abwarten, was wir so meinen und schreiben ;o)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben