Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich alles versaut?

G

Gelöscht 116802

Gast
Ich vermisse ihn einfach so. Eigentlich war auch alles perfekt! Nur ich musste mal wieder so dumme Scheiße machen.
Du kommst sehr unreif rüber.

Innerhalb von 2 Monaten (inkl. kennenlernen) gehst du von null auf hundert und drangsalierst ihn mit seltsamen, provokanten Fragen. Du suchst förmlich nach einem Grund zum Streiten. Ich betone nochmal: Innerhalb von 2 Monaten. Es ist ein bisschen so, als würdest du einen Hund so lange an den Ohren ziehen, bis er dich beißt. Obwohl du wissen müsstest, dass das nicht gut ausgehen kann, machst du weiter und weiter und weiter. Warum tust das?

Mach dir das Leben leicht. Sei nett zu anderen Menschen. Wenn etwas gut ist, dann mach es nicht schlecht.

Kannst du bitte aufhören, über all wo ich poste als einer der ersten deinen Senf dazu zu geben? Das hat mich damals schon genervt und jetzt nervt es ebenfalls! Von dir möchte ich keine Ratschläge. Gerne können wir uns mal auf Facebook oder via Videochat mal unterhalten, mal sehen ob du dein Mund da auch noch so weit aufkriegst !! Schreibe mir dann persönlich. Mein Angebot steht :)
Genau das meine ich. Warum bist du so auf Streit aus? Geh auf das Profil eines Users und klicke "Ignorieren", dann werden dir die Beiträge der Person nicht mehr angezeigt.

Du könntest es mit Meditation versuchen. Du hast eine innere Unruhe in dir, die du nicht in den Griff bekommst.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Kannst du bitte aufhören, über all wo ich poste als einer der ersten deinen Senf dazu zu geben? Das hat mich damals schon genervt und jetzt nervt es ebenfalls! Von dir möchte ich keine Ratschläge. Gerne können wir uns mal auf Facebook oder via Videochat mal unterhalten, mal sehen ob du dein Mund da auch noch so weit aufkriegst !! Schreibe mir dann persönlich. Mein Angebot steht :)
Warum so aggressiv?

Natürlich erniedrigst du dich, wenn du ihn anbettelst.

Glaubst du ernsthaft, du hättest mit ihm eine Zukunft gehabt?

Ihr habt euch noch nie real gesehen. Euer Kontakt war lediglich virtuell und nicht als Beziehung zu bezeichnen.

Warum sollte ein "berühmter" Youtuber, mit eigenem Laden, in seiner Heimat alles abbrechen, um in Deutschland ein neues Leben zu beginnen?

Sei froh, dass es jetzt schon vorbei ist, bevor du dich da noch mehr reingesteigert hättest.

Nach 2 Monaten, müsste sich dein Trennungsschmerz noch in Grenzen halten.
 

Suni710

Mitglied
Ich schließe mich den Vorrednern an und würde den Mann in Ruhe lassen.

Eine klitzekleine OT Anmerkung hätte ich allerdings:
In einem anderen Faden aus Oktober letzten Jahres schreibst du das oben zitierte. Augenscheinlich habt ihr euch getrennt denn im Januar hast du den Kanadier kennengelernt.

Also siehst du, es dauert nicht lange, bis man mental frei für Neues ist ;-) , das sollte dir Hoffnung geben bald abschließen zu können
Ja exakt. Ich habe mich im Dezember mit meinem Ex zerstritten und wir sind getrennte Wege gegangen, aber das tut hier ja nicht zur Sache. Kurz danach habe ich den Kanadier kennengelernt. Ja der Kanadier war eine sehr gute Ablenkung in der Zeit. Aber ja, danke für deinen Rat!
 
G

Gelöscht 96521

Gast
Kannst du bitte aufhören, über all wo ich poste als einer der ersten deinen Senf dazu zu geben? Das hat mich damals schon genervt und jetzt nervt es ebenfalls! Von dir möchte ich keine Ratschläge. Gerne können wir uns mal auf Facebook oder via Videochat mal unterhalten, mal sehen ob du dein Mund da auch noch so weit aufkriegst !! Schreibe mir dann persönlich. Mein Angebot steht :)
Ich glaube man kann Dich nicht direkt anschreiben oder täusche ich mich ?
 

Suni710

Mitglied
Und um ehrlich zu sein: Ja! Ich habe aufjeden Fall eine Zukunft in uns gesehen, sonst hätte ich ja das Ganze (auch mit dem lange wach bleiben usw). nicht direkt mitgemacht? & Ja, es wirkte auch alles ernst zwischen uns. Er hat mir auch neulich ein Rapsong geschrieben und mir geschickt. Wir haben auch Videocalls gemacht und ich konnte ihn jederzeit erreichen. Also denke ich, dass es nicht fernab von Realität ist, wenn man da doch Hoffnung hatte...
Und wie gesagt: ES WAR ALLES perfekt zwischen uns die letzten Wochen, bis auf die Scheiße von mir! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Die Queen

Gast
Und um ehrlich zu sein: Ja! Ich habe aufjeden Fall eine Zukunft in uns gesehen, sonst hätte ich ja das Ganze (auch mit dem lange wach bleiben usw). nicht direkt mitgemacht? & Ja, es wirkte auch alles ernst zwischen uns. Er hat mir auch neulich ein Rapsong geschrieben und mir geschickt. Wir haben auch Videocalls gemacht und ich konnte ihn jederzeit erreichen. Also denke ich, dass es nicht fernab von Realität ist, wenn man da doch Hoffnung hatte...
Und wie gesagt: ES WAR ALLES perfekt zwischen uns die letzten Wochen, bis auf die Scheiße von mir! :(
Wenn es wirklich so perfekt gewesen, wäre es nicht bei der ersten Meinungsverschiedenheit zerbrochen.

Du glorifizierst das Ganze, statt es nüchtern zu sehen und das ist nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alopecia

Aktives Mitglied
ihr scheint keine kinder mehr zu sein - aber diese art beziehung ist nichts anderes als kinderrei. ich erinnere mich, dass ich irgendwann mit 16 oder so, auch mal übers internet (damals wirklich aussergewöhnlich!) mit einer zusammen war für ein paar wochen (bevor wir uns getroffen haben). wenn ich darüber heute nachdenke, muss ich herzlich lachen. man weiss ja nichts übereinander, kennt das aussehen nicht (bilder sagen NICHTS aus!), den charakter nicht, wirklich gar nichts. gerne kann man über sone distanz ohne sich zu sehen bischen schwärmen, aber alles andere ist komplett unnormal, und man sollte sich fragen, warum man sich in so eine geschichte reinsteigert

gilt für ihn auch (irgendwelche pläne zu dir zu ziehen etc pp), aber er ist ja nicht hier, um diesen ratschlag zu hören. aber an dich erteile ich ihn gerne. bau dir keine luftschlösser, sondern frage dich in der realität, was schieflief bei den letzten beziehungen, und was bei der nächsten besser zu machen ist (von deiner seite aus!) bzw was man sich nicht mehr bieten lassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben