Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Chef hintergangen

_cloudy_

Urgestein
Bisschen genauer muss du schon werden, wenn du Hilfe suchst.

Ansonsten kann man dir ja nicht mehr sagen, als dass Dokumentenfälschung angezeigt werden kann. Das wird noch fataler für dich als dein fataler Fehler, der vielleicht garnicht so fatal ist, wenn du sagast worum es geht.
 

Erbse

Neues Mitglied
So, es ist viel geschehen in der Zwischenzeit.
Ich konnte nicht mehr schlafen, das Gewissen plagte mich ohne Ende. Ich bin entsetzt über mich und dass ich unfähig war, einfach meinen Fehler zu gestehen.
Ich habe soweit alles vertuscht. An sich ist die Sache für meinen Chef erledigt, er hat sie ad acta gelegt.

Ich habe mir eine neue Arbeit gesucht und gekündigt.

Heute habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer zurück tritt.

Danke für eure Antworten!

Glaubt mir, so was dummes wird mir nicht mehr passieren! Das kostete mich auf alle Fälle 5 Lebensjahre.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Habe ich einen Fehler gemacht? Beruf 14
G Habe ein Wort doppelt geschrieben in der Bewerbung Beruf 13
G Ich habe impulsiv gehandelt und meinen Traum zerstört Beruf 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben