Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Angst niemals richtig arbeiten zu können!

Goldblume

Mitglied
Ich bin 21, weiblich und psychisch schwer erkrankt. Daher hab ich es auch nie auf den ersten Arbeitsmarkt geschafft. Ich hab schon einiges versucht, Probearbeiten hier und da aber ich hab immer versagt obwohl ich mein Bestes gegeben hab. Das ist scheinbar einfach nicht gut genug für die Welt. Ich will nicht immer von Sozialhilfe leben aber vermutlich wird genau das passieren. Ich bin einfach so traurig deswegen!
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Hallo Goldblume

Ich habe deinen anderen Thread überflogen. Du bist noch so jung, da ist noch ganz viel möglich. Welchen Schulabschluss hast du? Hast du gerne gelernt oder war Schule für dich eher schwierig?

Käme vielleicht eine geschützte Lehre für dich in Betracht?

So etwas z.B. (müssen nicht diese Berufe sein, gibt sicher auch andere, die geschützt möglich sind):

Was würdest du denn gern beruflich machen?

Viele Grüsse
Santino
 

Problemmensch75

Aktives Mitglied
Ich bin 21, weiblich und psychisch schwer erkrankt. Daher hab ich es auch nie auf den ersten Arbeitsmarkt geschafft. Ich hab schon einiges versucht, Probearbeiten hier und da aber ich hab immer versagt obwohl ich mein Bestes gegeben hab. Das ist scheinbar einfach nicht gut genug für die Welt. Ich will nicht immer von Sozialhilfe leben aber vermutlich wird genau das passieren. Ich bin einfach so traurig deswegen!
Willkommen im Club, denn da bin ich bereits. Denk dir einfach, du bist zu gut für sie.

Ferner kontaktiere mich und wir versuchen uns selbstständig zu machen- Trust me.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ich habe Angst den Arbeitgeber zu wechseln Beruf 20
neukat Habe Angst um meinen Job Beruf 33
M Habe ich einen Fehler gemacht? Beruf 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben