Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab vergessen zu stempeln...

hemi-92

Mitglied
Hallo!
Ich hab heute gearbeitet und habe nach Feierabend vergessen zu stempeln! Das Problem ist, dass ich erst Mittwoch wieder arbeiten werde. Dann arbeite ich ja eigentlich von heute bis Mittwoch durch, weil ich mich ja nicht abgemeldet habe. Kann ich da riesen Ärger bekommen, weil ich dann plötzlich zig Stunden mehr habe? Denken die im Betrieb dann vielleicht, ich würde meine Stunden manipulieren wollen? Mache mir ernsthafte Sorgen!!

LG
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum rufst du nicht Montag bei deinem Arbeitgeber an und erklärst die Sachlage. Dann kann dir doch eigentlich gar nichts passieren. Kann doch jedem mal passieren bei Stempeluhren.

Punto
 
D

desira drake

Gast
hallo,

schreib doch jetzt sofort eine email an dein personalbüro, deinen chef oder wem auch immer und kontrollier den empfang dieser email am montag morgen mit einem netten anruf.

kitty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben