Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich überreagiert?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kenne mich mit der Materie recht gut aus. Klar kann man Autismus nicht "heilen" - aber man kann sehr gut damit leben lernen.
Wenn du das nicht möchtest, ist es aber auch ok. Du bist ja volljährig und darfst auch einfach die nächsten Jahrzehnte schmollend und grollend in deinem Zimmer sitzen.
Kein Ding.
 

Harikorrka99

Mitglied
Warum sollte man dich denn rausschmeißen? Und warum hast du Atemnot? Hast du eine Krankheit?
Zu enge Nasenwand, und wahrscheinlich luftröhre beschädigt durch einen suizidversuch.
Ich kenne mich mit der Materie recht gut aus. Klar kann man Autismus nicht "heilen" - aber man kann sehr gut damit leben lernen.
Wenn du das nicht möchtest, ist es aber auch ok. Du bist ja volljährig und darfst auch einfach die nächsten Jahrzehnte schmollend und grollend in deinem Zimmer sitzen.
Kein Ding.
Ich hab ja noch andere krankheiten
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie wäre es mit einer Reha-Ausbildung in einem Berufsbildungswerk?
Da gibt es extra Ausbildungsgänge für Autisten im IT-Bereich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben