Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich überreagiert?

Harikorrka99

Mitglied
Vielleicht hat er ja mehr Erfahrung beim kochen und hatte Recht?

Mein Tipp: Koche nur für dich, wenn das möglich ist, oder nimm Tipps an. Es gibt viele Rezepte und Varianten und vieles ist Geschmackssache. Natürlich hast du mit marinieren mehr Geschmack. Aber wenn du das Rezept 1 : 1 nach kochen wolltest, war es auch eigentlich o.k.
Sollen die Betreuer doch kochen, wenns eh nicht recht ist.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Wenn es so im Rezept stand, dann hätte ich gesagt " warte doch erstmal ab, vielleicht schmeckt es den anderen ja". Er hat sich daneben benommen, weil er dein Essen schon im Vorfeld als "ekelhaft" bezeichnet hat. Naja, der Ton macht die Musik. Ich hätte ihm den Kochlöffel in die Hand gedrückt und gesagt " dann koch halt selber, dann kannst du sicher sein, dass es dir hinterher auch schmeckt! "
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn man vorher schon weiß, dass es fad schmeckt, kann man ja was dazu sagen, wenn es für alle sein soll.

Wie die Diskussion von beiden Seiten lief, kann hier niemand beurteilen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich hab nen knall... Ich 77
D Hab Probleme mit meinen Aussehen Ich 37
G Warum hab ich keinen Biss? Ich 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben