Anzeige(1)

hab angst ihn zu verlieren... =(

Liduga

Mitglied
Hallo ihr alle...
ich bin heute genau 3monate mit meinem freund zusammen (ich weiß das ist nicht sehr lang) und ich liebe ihn über alles.
wir hatte schon viele streitigkeiten aber haben uns immer wieder zusammengerissen, worüber ich (bzw wir) sehr glücklich bin.
allerdings habe ich in letzter zeit total angst ihn zu verlieren. davon abgesehen hat er sich irgendwie verändert... er macht manchmal blöde scherze... zB hat er gestern gemeint ich würde ungepflegt aussehen (ich muss dazu sagen das ich seit 3 tagen mit einer schlimmen mandelentzündung im bett liege!!!), natürlich haben wir beide erstmal drüber gelacht aber im laufe des tages hat er das und andere 'scherze' sooft gesagt das mich das mit der zeit sher verletzt hat =(
ich hab ihm das dann auch erzählt aber er meinte nur das er mich doch liebt un er doch nur scherze machen würde! sooft ich ihm auch sage das mich irgendwelche sachen verletzen, er ändert nichts daran und macht immer wieder solche witze... ich will ihn nich verlieren un habe angst das er sich in eine andere verliebt. da ich auch nicht gerade die hübscheste bin (bin nicht gerade schlank ._. und habe unreine haut)!
was soll ich denn machen?! mehr als ihm das sagen kann ich doch nicht...
mfg lena
 

Anzeige(7)

H

Hossa_01

Gast
Hm... da frage ich mich, was du jetzt eigentlich am liebsten hören willst? Das er dich nicht verlassen wird? Das kann niemand sagen, aber das ist dann auch egal, wie du aussiehst, davor ist doch niemand sicher verlassen zu werden. Manche Männer sind auch ganz schön unsensibel. Wie alt ist er denn? Ein junger Mann muss in solchen Dingen noch viel lernen.
Und nach 3 MOnaten kannst du ihn doch nicht über alles lieben, oder? Ich meine, du kannst ihn in der Zeit noch gar nicht so gut kennen, dass er dir wichtiger ist als alles andere. Ist es eher die SAche, dass du angst hast alleine zu sein?

Also offenbar hast du ihm das schon gesagt und er macht solche Scherze immer noch. Das ist natürlich sehr respektlos und wie schön, dass er alleine über seine Witze lachen kann. Mach doch auch mal Witze über ihn`? Mal sehen, wer als letztes lacht ;-)
 

Micky II

Aktives Mitglied
Was dir eigentlich fehlt ist ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Dann würdest du sicherlich nicht diese Ängste haben. Du schreibst, du wärest nicht gerade die Hübscheste und auch nicht gerade schlank. Überleg doch mal, vor 3 Monaten habt ihr euch kennengelernt, da sahst du bestimmt nicht anders aus. Doch er hat sich in dich verliebt.

Deine Unsicherheit schlachtet dieses "Bürschchen" ganz schön aus. Gib ihm mal ein paar ordentliche Antworten, z.B. wenn er meint, du würdest ungepflegt aussehen, sag ihm mit einem Lächeln, tja das läge bestimmt daran, dass er dich nicht genug verwöhnen würde.;)

Glaub ein bisschen mehr an dich, gib ihm mal Kontra und du wirst sehen, es wird besser werden. Ich drück die Däumchen.

Alles Gute und natürlich gute Besserung (Mandelentzündung).
 
J

Jim

Gast
Naja Männer machen komische Witze, die Frauen dann immer gleich als Angriff Ihrer Selbst sehen ! Sieh es locker ! Wenn er Dich wirklich liebt wirds schon werden und die Witze sind kein Indiez dafür das es bald vorbei sein könnte, die gehören einfach dazu, lache mit und gut.:D
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Also ich wäre sehr wütend wenn mein Freund bei mir solche " Wietzte " reissen würde.Macht dich das denn nichtt auch wütend ?
Ich verstehe dich schon du bist noch verliebt in ihm sost würde es dich nicht so sehr verletzten.
Aber du solltest dir schon mehr wert sein,als das er so über dich reden kann.
Hab mehr Selbstvertrauen und wenn er es wiercklich ernst meint kämpfe oder lass es besser den du has was besseres verdient.
lg.sunny
 
J

Jim

Gast
@Sunnshine ich zitiere Dich mal " Wietzte " ; " nichtt ";
" ihm sost"; " wierklich "; " den du " ! ----> kann für Mann auch sehr Lustig sein ! :D Jim
 

deadwood

Aktives Mitglied
Sunshine kommt aus Innsbruck.
Vielleicht ist das ja Tiroler Mundart?
Jetzt müsste sich Liduga nur noch von Sunshine ein paar Tiroler Spitzen aneignen, um ihrem Liebsten ordentlich Paroli zu bieten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hab ich was falsches gesagt Liebe 51
J Hab ein Problem Liebe 2
G Hab ichs bei ihm verbockt? Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben