Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute alte Freunde - Menschen ändern sich

G

Gast

Gast
Jaja, alte Freundschaften wieder aufleben lassen^^

Da ist mir ws lustiges passiert.

Ich war in der Grundschule Mobbingopfer, wirklich aufs schlimmste. Ich verliess dann die Schule, wir zogen um, ich hatte zu niemandem mehr Konatkt.

Jetzt kam Facebook, und plötzlich hörte ich von leuten die mich damals als den letzten Dreck angesehen haben, dass ich eigentlich nicht soo schlimm war wie sie taten, und dass etwa sgefehlt habe als ich sie verlassen habe^^

haha also man kann nur gewinnen^^
 

Dennis86

Mitglied
Ist es nicht traurig zu so viel Menschen gerade aus der Jugendzeit, teilweise beste Freunde, den Kontakt verloren zu haben
Die möglichkeit ist da, aber wie wahrscheinlich ist es alte Freu<dschaften wieder zubeleben?
Denn wir wissen alle , Menschen ändern sich
Geht eher schlecht finde ich. Bin grad dabei es bei alten Schulfreunden und meinem damals besten Freund zu versuchen, aber zurück kommt nichts so wirklich.

Bei meinem besten Freund sitzen wir eh immer nur rum, er raucht eine nach der anderen und irgendwelche Sachen laufen immer an seinem PC die wichtiger zu sein scheinen als Ich sein besuch, und mal rausgehen will er auch nicht. Zumindest mit mir nicht, mit anderen Freunden geht das, aber mich trennt er wohl von seinen restlichen Freunden.
 

Zavulon

Mitglied
Ich finde es halt einfach traurig, das so eine extreme Intensive Zeit wie die Schulzeit, die nie wieder kommen wird, einfach so vorbei geht und jeder geht seinen weg.
Irgendnwie traurig.
 
Gute alte Freunde.

was sind gute Freunde denn?

Also ich hatte eine Freundin in der ersten Klasse , dass war meine beste Freundin . Und dass hat sich in unseren Leben nie geändert - bis heute nicht. Wir kennen uns schon 27 Jahre. Und selbst heute noch obwohl ich soweit wegwohne , sind wir telefonisch im Kontakt. :)

Gute Freunde hat man immer und solche Freundschaften vergehen auch nie, und mal ehrlich auf die anderen ist geschi++sen..:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Alte gute Freundin wieder sehen? Freunde 28
R Gute Freundin fängt das Schnorren an Freunde 36
T Gute Freundin hat Komplexe wegen mir Freunde 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben