Anzeige(1)

Große Brüste

Anzeige(4)

Anzeige(7)

O

Orangensaft

Gast
Also ich denke so
aber ich bin ja auch ein Mann

narürlich verliebe ich mich in die Frau und auch in ihren Charakter

aber natürlich schaue ich doch auch auf ihren Körper!
machen das nicht auch Frauen ?

Und bitte was ist jetzt schlecht daran wenn ein Mann einen großen Busen schön findet?
warum ist es jetzt schlecht wenn ein Mann sich auch an den Brüsten erregen tut?

so ist das nun mal der Körper des anderen Menschen ist doch dafür da!
 

Andreas900

Namhaftes Mitglied
Kleine oder große Brüste?

Vielleicht gehöre ich zu den wenigen Männern, die sich diese Frage noch nie gestellt hat. Wenn es um Aussehen geht, finde ich, Brüste sollten schön sein (gleichmäß, nicht hängend, zum Typ passend, straff etc.).
Wobei ganz ehrlich? Es gibt optische k.o. Kriterien für mich bei Frauen, starkes Übergewicht zum Beispiel, aber definitiv nicht die Form der Oberweite. Zumal man sich ja auch schon kennen gelernt haben sollte bevor man(n) das im Detail erkundet. Und dann sind charakterliche Eigenschaften wichtiger als die Art des Holzes vor der Hütte....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ chaoskrieger:
    mich hat es immer wahnsinnig genervt, wenn meine ex permanent daran hing.. als ob es nichts anderes, auch wichtigeres gäbe.. zb dass sie mal mit im haushalt helfen würde.. naja, deswegen bin ich ganz froh, dass es vorbei is..^^
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich häng ja nicht dauernd dran^^
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    mir gehts ums verstehen ^^.. wenn ich dann nämlich so sätze lese wie "Die Generation Z inszeniert sich gerne und ist mit Elementen der Selbstdarstellung aufgewachsen. " krieg ich das kotzen..
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich nutze meine Freizeit eigentlich gerne mit lesen und lernen. Aber momentan habe ich nichts zum lernen, lesen hab ich nicht die Kraft dazu. Momentan bin ich lieber hier
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Auch gerne mit meinen Freunden, im Café oder so
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    Lustikuss01 meinte:
    War die Klasse die mich 1/2 Jahre gemobbt hat und auch danach noch weiter geärgert hat
    das ist sehr schade. aber ich kenn sowas
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ja hat mich lange begleitet, sozusagen mehr als die Hälfte meines Lebens
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    absolut keine kritik an dich! ^^ wills wirklich nur nachvollziehen können, ab und zu ein bischen wär ja ok.. für mich wär eben selbst nichtstun spaßiger und spannender
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Aber schau dir mal auf TikTok die ganzen Personen an, die sich zum Affen machen an, die sind witziger ^^ als nichts tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • @ Hr. Pinguin:
    das mit den chatfenstern hier ist sehr hakelig
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    Lustikuss01 meinte:
    Ja hat mich lange begleitet, sozusagen mehr als die Hälfte meines Lebens
    so sollte es wirklich nicht sein .-(
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Deshalb schließe ich die tabs und öffne sie neu
    Zitat Link
  • @ Hr. Pinguin:
    <-- muss nochmal küche, abspülen und saubermachen
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Hr. Pinguin meinte:
    so sollte es wirklich nicht sein .-(
    kann man aber jetzt nichts mehr dran ändern. Was passiert ist, ist passiert. Aber lass uns bitte das Thema wechseln
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    Lustikuss01 meinte:
    Aber schau dir mal auf TikTok die ganzen Personen an, die sich zum Affen machen an, die sind witziger ^^ als nichts tun
    naja, musste ich ja zwangsweise wegen meiner ex.. war eben total nicht mein fall
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Wie gesagt geschmackssache
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    wie gesagt, ein bischen was wär ok, aber für solche menschen scheint es kaum noch anderen lebensinhalt zu geben..
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    und diese ständige selbstinszenierung find ich halt grundfalsch..
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich verstehe auch nicht, die ganzen acht jährigen, die teilweise ein besseres Handy haben als ich..warum haben die überhaupt ein Handy. ich muss zugeben ich hatte in de
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    in der 1,2 auch ein Klapphandy. Weil ich alleine zur Schule ging, falls was passiert wäre. Aber das lag nur in meiner Schultasche.nie benutzt.
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    das ist dann aber ein fehler der eltern.. da bin ich sowieso auf ner sehr extremen schiene: ich finde, alle menschen gehören sterilisiert und wer kinder will, müsste die eignung dazu testen lassen und bekommt dann ein gegenmittel. ..xD
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Hmm
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Jedem eine eigene meinung
    Zitat Link
    @ Lustikuss01: Jedem eine eigene meinung

    Anzeige (2)

    Oben