Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Große Brüste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrünerKater

Aktives Mitglied
A-Körbchen sind doch wunderbar ;) Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der "platzsparende" Frauen attraktiv findet.
 
O

Orangensaft

Gast
Also ich denke so
aber ich bin ja auch ein Mann

narürlich verliebe ich mich in die Frau und auch in ihren Charakter

aber natürlich schaue ich doch auch auf ihren Körper!
machen das nicht auch Frauen ?

Und bitte was ist jetzt schlecht daran wenn ein Mann einen großen Busen schön findet?
warum ist es jetzt schlecht wenn ein Mann sich auch an den Brüsten erregen tut?

so ist das nun mal der Körper des anderen Menschen ist doch dafür da!
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Kleine oder große Brüste?

Vielleicht gehöre ich zu den wenigen Männern, die sich diese Frage noch nie gestellt hat. Wenn es um Aussehen geht, finde ich, Brüste sollten schön sein (gleichmäß, nicht hängend, zum Typ passend, straff etc.).
Wobei ganz ehrlich? Es gibt optische k.o. Kriterien für mich bei Frauen, starkes Übergewicht zum Beispiel, aber definitiv nicht die Form der Oberweite. Zumal man sich ja auch schon kennen gelernt haben sollte bevor man(n) das im Detail erkundet. Und dann sind charakterliche Eigenschaften wichtiger als die Art des Holzes vor der Hütte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich stehe auf extrem große Brüste Sexualität 94

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben