Anzeige(1)

Große Brüste

Anzeige(4)

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo Gast,

manche Männer sind beeindruckt von einer bestimmten Figur. Viele Männer mögen eher kleine Brüste und andere lieber große. Es gibt auch viele Männer, die zwar eine bestimmte Figur schöner finden als eine andere, die jedoch ihr Hauptaugenmerk auf innere Vorzüge des Menschen richten.

Ich denke, eine Frau sollte darauf achten, dass sie sich mit sich selbst wohlfühlt, egal welche Figur bzw. Körbchengrösse sie hat.
 
C

chronos89

Gast
Kann man so nicht Pauschalisieren. Gibt auch Männer die mehr auf das Hinterteil fixiert sind. Das ist alles Geschmackssache, jeder mag was anderes.
 

Portion Control

Urgestein
Bei Männern, die eine Beziehung und nicht nur eine Poppnummer suchen, ist die Brustgröße nebensächlich.
Bitte? :confused:
Also von einer solchen Aussage möchte ich mich definitiv ausnehmen.

Das würde ja bedeuten, dass jeder ( egal ob männlich oder weiblich ) überhaupt keine Ansprüche an einen potentiellen Partner hätte. So, als wäre alles egal, Hauptsache der Charakter passt damit die Beziehung rund läuft.

Nach deinem jargon, könnte man dann auch gegenteiliges behaupten. Bei der schnellen Nummer ist die Brustgrösse egal, aber nicht bei der Person welche man schließlich häufiger im Bett hat.
 

Surrender

Namhaftes Mitglied
Für mich muss das Gesamtbild stimmen damit ich wen sexuell attraktiv finde. Die Größe der Brüste selbst muss halt zum Rest passen. Zu große Brüste sind meist wesentlich weniger schön als kleine.
 

Portion Control

Urgestein
Wenn du eine Frau, mit der es ansonsten super passt, wegen einer fehlenden Körbchengröße aussortierst, dann bleibt dir das doch unbenommen.
...und allen anderen Männern ebenfalls, für die du meintest als Frau sprechen zu müssen.

Jeder hat Ansprüche, Wünsche und Vorlieben. Das jetzt plötzlich nur noch und ausschließlich innere Werte zählen, wäre mir neu.
 

Jusehr

Namhaftes Mitglied
Stehen Männer mehr auf große Brüste oder sind Körbchen A ebenfalls attraktiv ?
Ich vermute, Du machst Dich von der Wahrnehmung der Männer abhängig. Entscheidend ist doch eher, was ein Mann unabhängig von der Körbchengröße über Dich denkt ;). Je älter ich werde, desto mehr setze ich mich über (materielle) Äußerlichkeiten hinweg.
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Gast,

die Meinungen und Vorlieben sind natürlich vielfältig. Wenn du gerne wissen möchtest was der überwiegende Teil mag, selbst wenn auch das nicht repräsentativ für eine ultimative Antwort sein kann, hättest du deinen thread als Umfrage starten müssen.

Versuche einfach damit klar zu kommen wie du bist, wir können uns alle nicht nach belieben verändern. Solches nicht als Mangel anzusehen, ist der erste Schritt der im Endeffekt auch damit belohnt wird, das andere auch kein Problem damit haben.
 
N

nordmann79

Gast
wie wäre es, wenn du dir selbst die Frage stellst, wie entscheidend die Größe seines besten Stückes für dich ist. Denn auch da gilt - die persönliche Präferenz. Nur mit dem Unterschied, dass Frauen "einfacher" nachhelfen können. Für mich gilt: große Brüste sind sicher nicht verkehrt, aber im Alter werden diese zum Nachteil...daher hab ich lieber etwas kleinere, denen die Schwerkraft im Alter weniger anhaben kann. p.s. meine große Liebe hatte einen Körper von dem ich vorher gesagt hätte, er wäre gar nichts für mich...Liebe spielt da schon eine große Rolle
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    @ MyName: Hast du gut geschlafen my? Kurz ... aber du warst ja auch noch im Chat - schlimm schlimm...

    Anzeige (2)

    Oben