Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

goPAY

G

Gast

Gast
Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe und zwar hab ich heute folgende SMS
Bekommen:
1.) Ihr Abo (4.99 EUR) bei gopay ist eingerichtet. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone-Team
2.) Dein Zugangscode für http://lol.fun-clips.mobi/ lautet : ****** . Bitte gut aufbewahren und zum Anmelden dort eingeben.

Und jetzt bin ich mir
Nicht sicher ob ich in dem
Abo bin oder nicht ? Hab ja nix bestellt oder sonst was gemacht ... !!!

Ich hoffe das ihr mir ne Antwort geben könnt danke
Schon ma
Lg Marcel
 
Hallo Gast,

schau mal hier: goPAY. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
An alle die ihr abo löschen wollen einfach die nummer von gopay anrufen dort seine handynummer geben die schauen direkt nach ob ein abo besteht und kündigen es dann gleich aber ob man sein geld wieder bekommt weis ich nicht
 
G

Gast

Gast
AW: goPAY, einfach telefonnummer wechseln

mir ist das gleiche passiert. alle 7 tage werden mir 5 euro abgebucht obwohl ich enebfalls nur ein sms bekommen habe ohne irgendeinen zugangscode
meine nummer bei hopay einzugeben und den tan zu bekommen erschien mir als sehr riskant. wer weiß was die mit meiner nummern noch alles anstellen.
ich hab einfach bei meinem anbieter die telefonnummer gewechselt, jetzt könnens nix mehr abbuchen
das geld siehst so und so nie wieder.
 

fusselbürste

Mitglied
JA, ich war auch mal so schlau und habe bei einem Gewinnspiel meine Handynr angegeben. Kurz darauf hatte ich auch eine nette SMS von Gopay...4,99 € werden abgebucht...da hatte ich wohl auf einmal ein Abo bei einer Flirtseite :eek:
Ich habe sofort den Anbieter dieser Seite kontaktiert und um sofortige Rückerstattung gebeten, da ich mit keinem Klick mich bei so einer Seite angemeldet habe. Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich auch gleich diesen unangenehmen Satz mit juristischem Beistand geschrieben und siehe da....drei Wochen später wurde auf dem "Kulanzweg" mein Abo eingestellt und ich hab sogar mein Geld wiederbekommen.

Und gelernt hab ich auch was dabei, selbst wenn das neue IPad noch so schön ist....Finger weg von Onlinegewinnspielen ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben