Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

goPAY

G

Gast

Gast
hey.. ab bei goPay auch eine Handynummer eines Freundes eingegeben und den text.. darauf haben sie mir eine SMS gesand, dass mein ABO SMS eingerichtet wurde und dass ich 111 free sms bekomme, sofort nach der eingabe des Passwortes (das PW hab ich auch eingegeben).. darunter steht auch noch, dass das abo nur 4,99 pro woche kostet. Als ich das PW im Computer eingegeben habe und auf weiter gedrückt hab, wollten sie noh eine Sicherheitsprüfung, aber die hab ich nicht mehr gemacht..
Frage: hab ich mich jetzt da angemeldet und muss ich jetzt was zahlen??
Obwohl ich da aufgefört habe und nicht weiter gemacht habe...
wissen die jetzt auch meine Adresse durch meine Handynummer??
BITTE HELFE.. ! =(
 
Hallo Gast,

schau mal hier: goPAY. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
hey .....war kürtzlich mit dem handy surfen und bind bei der haupt start seite von wkw
auf eine schmuddel seite gekommen auf die ich nicht wollte und 2 min später habe ich eine sms bekommen von der numm 87836 das ich ein wapbilderabbo gebucht habe und das dies 2,99 euro kostet hinterher waren aber stadt den 2,99 habe ich 8,00 euro gezaht ich habe es nachgerechnet und es kann nur vonn diesem komischen abbo sein
bitte um hilfe g.r jonas
 
P

player56

Gast
hi hab auch von denen zwei sms'n bekommen sie würden sich bedanken für ein abo das ich nie bestellt habe u als ich auf ihre seite bin haben sie mich auch nach meiner handynr gefragt u das ich ne pin oder sowas brauch.garnichts bekommen die von mir.und sollten die doch mir geld aus der tasche ziehen gibts große probleme!
 
G

Gast

Gast
Also, ich schlage vor nix zu machen...wo wollen die was abbuchen? die haben doch keine Daten / Kontodaten von mir?

ich habe auch vor zwei monaten eine sms bekommen und weiss nicht für was.

Und gestern schrieb man mir per sms, dass ich bereits € 25,84 verbraucht habe...??

wie wollen die mich belasten und wofür??
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

Habe das gleiche Problem wie die meisten hier.
Habe soeben alle Abos auf der besagten Service-Seite von gopay deaktiviert und bei vodafone angerufen. Die haben mir auch noch die servicenummer von gopay zugeschickt: 01805240077. Unter dieser kann man seine Abos auch Kündigen.

Gruß

Vale
 

Julia1997147

Mitglied
HE ich habe ein frage..
Ich habe meine mehrwertdienste sperren lassen.
Hab jetzt aba irgendwie trotzdem so ne sms von gopay bekommen dass ich ein abbo gemacht hab ..
heißt des dass ich jetzt wieder ein abbo hab oda is die sms nicht gültig da ich diese dienste ohnehin abgestellt habe?
 
G

Gast

Gast
Ja hallo ich habe zwei sms bekomen dass ich ein abo bei gopay eingerichtet habe muss ich jetzt eigentlich zahlen oder nicht den ich habe die erste vor 1.woche gekriegt die andere heute dem 20 juli 2011. muss ich jetzt zahlen den ich bin erst 14 und wollte kein abo das war nämlich ein missverständnis ich habe versucht zu kündigen in dem ich einen tan anfordere und es kündige aber die geben mir keinen tan was kan ich tun?
 
M

Martin3476

Gast
Hallo Zusammen,

Habe das gleiche Problem wie die meisten hier.
Habe soeben alle Abos auf der besagten Service-Seite von gopay deaktiviert und bei vodafone angerufen. Die haben mir auch noch die servicenummer von gopay zugeschickt: 01805240077. Unter dieser kann man seine Abos auch Kündigen.

Gruß

Vale
Ich habe heute auch diese sms bekommen als ich im I-Net übers Handy gesurft bin. Habe bei dieser Nummer angerufen und das Abo gekündigt. Ist das auch sicher das die das Abo jetzt wirklich deaktiviert haben? Will mir keine TAN zuschicken lassen da ich befürchte das die Herrschaften mir dann nochmal 4,99 berechnen.

Kann mir da jemand etwas zu sagen ob ich lieber ne TAN anfordere damit ich das im Systrem direkt selber deaktiviere?

Hab echt einen dicken Hals deswegen und mir sind die Hände mehr oder weniger gebunden. :eek:( Ich Idiot hab denen auch noch meine Mailadresse genannt damit die mir eine Bestätigung zuschicken.... ich bin so bescheuert. Ich wette die schicken mir da eher die nächste Rechnung zu..... :eek:(
 
G

Gast

Gast
Hallo habe das selbe problem
auf einmal bekam ich eine sms von denen wegen einen abo aber ich kann mich bei goPAY nicht anmelden handynummer passt nicht was soll ich tun die haben mir schon 25 euro abgebucht für nix und wieder nix
 
J

john-2

Gast
Einfach zur Bank gehen, zurückbuchen lassen und abwarten, was passiert.

Die müssen Dir nachweisen, das Du einen Vertrag abgeschlossen hast.

Freundliche Grüße

John
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben