Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibts hier auch Berliner?

C

CarpeDiem20

Gast
Wer weiß? Vielleicht hat sie ein Hilferuf-Berlin-Gruppentreffen im Sinn?;)

Ich finde es jedenfalls tröstlich, dass tatsächlich der Eine oder Andere aus Berlin kommt. Verstehe sowieso nicht warum man so selten Berliner im Internet findet.
Vielleicht weil die meisten in Berlin keine probleme haben, was ich eigentlich absolut für unwahrscheinlich halte..
 
C

CarpeDiem20

Gast
Naja, mir ist das ja nicht nur im Hilferuf aufgefallen, sondern generell im Internet. Als ob nur wenige Berliner Internet hätten, was ja nicht stimmen kann.

Von daher freue ich mich immer wie verrückt, wenn ich mal einen dieser seltenen Explamare sehe.:D
#mir gehts auch so da fühlt man sich dann auch nicht so alleine hier :D
 
1

1.Celeste

Gast
Wer weiß? Vielleicht hat sie ein Hilferuf-Berlin-Gruppentreffen im Sinn?;)

Ich finde es jedenfalls tröstlich, dass tatsächlich der Eine oder Andere aus Berlin kommt. Verstehe sowieso nicht warum man so selten Berliner im Internet findet.

evtl. haben die berliner besseres zu tun ,als sich hier rum zu treiben . die stadt bietet universale möglichkeiten , welcher art auch immer , gerade gefragt ist .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben