Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibts hier auch Berliner?

taram

Mitglied
Einfach nur spazieren gehen und irgendwo einkehren oder gleich eine feste Örtlichkeit? Wenn der Himmel klar ist, könnte man die Siegessäule erklimmen, da war ich seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bin jetzt leider auf dem Sprung - werde mir mal Gedanken machen, was noch möglich ist.

Gruß Taram
 

ratler

Mitglied
dann sind wir schon zu dritt? wollen wir den stein ins rollen bringen? oder rollt er etwa schon?
wir müssen ja ort und zeit nicht im forum breittreten. wer lust hat pn an mich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben