Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibts hier auch Berliner?

G

Gast Heidenade

Gast
Hallo Gretchen ,

habe gerade fast 7 Jahre Berlin ( wohnen, leben , arbeiten )
Berlin hinter mir -
fast 5 Jahre Pankow - Wilhelmsruh
fast 2 Jahre Berlin - Spandau

und

wollte zurück in`s BL Brandenburg ,
seit Dez. 2011 geschafft ,

was mich aber zu/an Berlin_Besuche * NICHT * abhält ;-)


Freundliche Grüße
 
C

CarpeDiem20

Gast
Der Thread ist ja ziemlich in der versenkung verschwunden ich hol ihn mal wieder hervor.
trotzdem wärs doch mal ne idee wenn sie die leute die sich hier gemeldet haben mal nen treffen ausmachen um mal bisschen zu reden und sich kennzulernen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben