Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es hier noch weitere Fans von nordamerikanischem Sport / US-Sport ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
Ich oute mich hier mal als großer Eishockey-Fan . Mein Verein in der NHL sind die Boston Bruins .

Sympathien hege ich auch etwas für Basketball (NBA) und American Football (NFL) .
In der NBA drücke ich den Dallas Mavericks (NBA) wegen Dirk Nowitzki die Daumen und in der NFL sind die Green Bay Packers mein Lieblingsclub .
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chronos89

Gast
Ich finde Baseball interessant. Ich hab da zwar jetzt nicht "die" Ahnung von, würde mir aber trotzdem gerne mal ein Spiel davon angucken :)
 

Mustang

Aktives Mitglied
Ich war letzten Sommer auf einem Footballturnier (Kreisliga). Ich muss sagen, der Superbowl ist bissl ansehlicher. Da waren es wirklich nur 5 Sekunden-Spielakte und dann erstmal wieder Aufstellpause. :D
 

Donanao

Aktives Mitglied
Ich war letzten Sommer auf einem Footballturnier (Kreisliga). Ich muss sagen, der Superbowl ist bissl ansehlicher. Da waren es wirklich nur 5 Sekunden-Spielakte und dann erstmal wieder Aufstellpause. :D
Und beim Fieldgoal-Schießen ging es wahrscheinlich auch vogelwild her ?!

Ich war hier bei uns das eine oder andere Mal beim Football ( 4. Liga ) und die Trefferquote der Fieldgoal-Kicker war unterirdisch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben