Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es heutzutage noch die wahre Liebe?

57-55

Aktives Mitglied
Ich weiß es.
Ja, es gibt sie.


Im Gegensatz zu der Meinung andere Forenteilnehmer, bin ich der Meinung, dass sie es in unserer heutigen Zeit schwerer hat.
Social Media, das Bedürfnis sich auszuleben und zur Selbstverwirklichung,
das Gefühl nicht in zu sein, wenn man keine wechselnden Partner hatte,
der häufige Zwang, dass beide Partner für den Unterhalt arbeiten müssen und weiteres,
führen aus meiner Sicht dazu, dass Bindungen nicht mehr die Tiefe bekommen, die für eine langjährige Partnerschaft nötig ist.
Wahre Liebe braucht Zeit, die entsteht nicht über Nacht, daher braucht sie eine langjährige Partnerschaft.
Aber wie erwähnt, es ist meine Meinung.
 
G

Gelöscht 123484

Gast
Hast du nicht gestern noch was von nem date erzählt? Dafür klingst du nicht sehr motiviert...
Da fahre ich gerade hin.

Das Date habe ich mir auch nur gesichert, weil ich an dem Abend angetrunken und lockerer war.

Ich habe dafür schon zu viele Misserfolge und Verletzungen erlebt, als noch an die wahre Liebe für mich zu glauben. Ich bin dafür für andere Menschen zu unnahbar.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ja die gibt es und es gibt sicher auch Menschen, die lebenslang nur einen Partner haben... auch wenn das vielleicht nicht so oft vorkommt, aber natürlich gibt es das auch. Gibt wirklich Menschen, die nicht die ständig Abwechslung brauchen oder denen der Partner nicht nach einer Weile langweilig wird.
 

kasiopaja

Urgestein
Da fahre ich gerade hin.

Das Date habe ich mir auch nur gesichert, weil ich an dem Abend angetrunken und lockerer war.

Ich habe dafür schon zu viele Misserfolge und Verletzungen erlebt, als noch an die wahre Liebe für mich zu glauben. Ich bin dafür für andere Menschen zu unnahbar.
Jetzt warte es halt mal ab. Und wenn es nur ein netter Abend wird ist es doch auch ok.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben