Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewichtsdecke

57-55

Aktives Mitglied
Ich kann mittlerweile mit Sicherheit sagen, dass ich mit der Decke besser (tiefer) schlafe, nachts weniger aufwache und schneller wieder einschlafe. Meine Partnerin und mein Sohn sehen das ähnlich.
Wir sind zufrieden mit der Anschaffung, sie hat sich gelohnt.
 

Choco

Mitglied
Ich habe mir vor Kurzem auch so eine Decke zugelegt. Die wiegt 10 Kilo.

Nach zwei Nächten kann ich leider noch nichts Positives dazu berichten. Im Moment ist es eher so, dass ich wegen der Decke ziemlich schlecht einschlafe. Ich hoffe das legt sich noch und ist nur eine Frage der Gewöhnung. Bleibe auf jeden Fall dran…
 

skorpion999

Mitglied
Es gibt da ja viele verschiedene Decken, welche Decke, hast du dir den da genau zugelegt?
Ich hab selbst eine von Navaris, die mit Glasperlen gefüllt ist, kann ich jedem soweit uneingeschränkt weiterempfehlen, die Verarbeitung ist auch spitze!
Es gibt da auch viele ähnlich wie die, die ich habe
 

57-55

Aktives Mitglied
Aldi-Süd hat nächste Woche eine Gewichtsdecke im Angebot, knapp 30 €.
Allerdings nur 6 kg bei 135 × 200 cm.
Unsere wiegen bei gleicher Größe 9 kg.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben