Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt und Androhung (fühle mich hilflos)

*Oscar*

Mitglied
Hallo ,
ich finde das verhalten dich mitten in der nacht zu schütteln...
saddistisch und pervers und sehe so ein verhalten als sehr gefährlich an was die zukunft betrifft also bitte pass auf dich auf und verlasse diese frau sie hat sehr schlimme züge und ich würde an deiner stelle mir grosse sorgen machen und gedanken wie sie sich so etwas noch schlimmer steigern kann .....
Mfg
 
I

iXmugl

Gast
Finanziell bist du ja grundgesichert..wir leben in einem Sozialstaat..du beziehst glaube ich ne Behindertenrente, oder? Zudem könntest du jederzeit in betreutes Wohnen gehen, oder?
Wenn einer in der Natur Schwäche zeigt, wird er von den natürlichen Feinden gefressen. Wenn einer im sozialpädagogischen (Gesundheits- und) Krankheitssystem Schwäche zeigt, wird er mit "Diangnosen" und "Hilfen" überschüttet. Ich weiss nicht, was die bessere Alternative als homo sapiens sapiens ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben