Anzeige(1)

Gewalt und Androhung (fühle mich hilflos)

*Oscar*

Mitglied
Hallo ,
ich finde das verhalten dich mitten in der nacht zu schütteln...
saddistisch und pervers und sehe so ein verhalten als sehr gefährlich an was die zukunft betrifft also bitte pass auf dich auf und verlasse diese frau sie hat sehr schlimme züge und ich würde an deiner stelle mir grosse sorgen machen und gedanken wie sie sich so etwas noch schlimmer steigern kann .....
Mfg
 

Anzeige(7)

I

iXmugl

Gast
Finanziell bist du ja grundgesichert..wir leben in einem Sozialstaat..du beziehst glaube ich ne Behindertenrente, oder? Zudem könntest du jederzeit in betreutes Wohnen gehen, oder?
Wenn einer in der Natur Schwäche zeigt, wird er von den natürlichen Feinden gefressen. Wenn einer im sozialpädagogischen (Gesundheits- und) Krankheitssystem Schwäche zeigt, wird er mit "Diangnosen" und "Hilfen" überschüttet. Ich weiss nicht, was die bessere Alternative als homo sapiens sapiens ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben