Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt in der Kindheit- wie hat es euch verändert?

Ludger

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich wurde Ende der sechziger geboren wohl zum Leid meiner Eltern ich wurde für jede Kleinigkeit verprügelt von mein s.g. Eltern Es gab zum Beispiel die Situation das ich einmal 2 DM verloren hatte die benötigte um vom nächsten Bauern frische Milch zu holen als ich das meinen s.g. Vater beichtete hätte er mich wohl tot geschlagen wenn unsere Nachbarin nicht dazwischen gegangen wäre. Und auch meine Mutter schlug mich für Kleinigkeiten aber sie nahm Gegenstände zur Hilfe wie Staubsauger,Luftpumpe, Teppichklopfer u .ä.
Noch heute zucke ich zusammen wenn jemand plötzlich die Hand hebt.
Ich habe so gut wie kein Selbstbewusstsein und große Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knöpfen. Und schlafe schlecht weil ich Alpträume habe, in diesen Träumen werde ich immer wieder geschlagen.
Ich habe wohl durch meine schlechte Kindheit eine Erkrankung im Nervensystem was mir das laufen fast unmöglich macht aber genau belegen lässt sich das nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben