Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt Fantasien

Was ist schon "normal"?

Solange es nur in deinem Kopf stattfindet und du keinem anderen schadest...

Aber es scheint dich ja selbst zu stören, sonst hättest du ja nicht einen solchen Thread eröffnet (oder wolltest du nur Aufmerksamkeit erregen?).

Wenn es dich also stört, mach eine Therapie.
 
Also, stören ist das falsche Wort...ich fühle einfach das ich eine Sadistin bin. Und mein gut Erzogenes Selbst sagt mir das ist nicht richtig. Das sollte nicht so sein...hm, aber mein anderes Selbst denkt sich was solls...Wo es sadisten gibt gibt es auch masochisten und ich werde also irgendwann meinen "Deckel finden".
Und ich würde niemals gegen den Willen eines anderen Handeln...Tue was du willst aber dränge anderen nicht deinen willen auf.
Ich habe auch gelesen das es etliche Literatur gibt...es kommt jetzt sogar eine doku raus in der es um vergewaltigung innerhalb von lesbischen Beziehungen geht...und nein ich will keine Aufmerksamkeit dadurch. ich glaube da fällt einem besseres ein...aber es lässt mir einfach keine Ruhe und es ist schwer mit anderen darüber zu reden. Weil es eben nicht "Normal" ist.

kannst du mir ein Buch empfehlen das sich damit außeinander setzt?
 
Hallo,

Vergewaltigungsfantasien sind gar nicht ungewöhnlich. Das haben viele Leute und wenn zwei mit sich addierenden Neigungen aufeinander treffen, kann der Sex erfüllend sein.

Erkundige dich, trete mit anderen Menschen in Kontakt, die Interesse an BDSM haben. Eine gute Einstiegsseite ist: BDSM-Ansichten.com /.de - Deine BDSM & Fetisch Community

Wenn es dich sehr quält und du mal eine professionelle Meinung hören möchtest, kannst du mal hier schauen: In Berlin: SM Beratung und Therapie, auch Telefonberatung und Onlineberatung Die Therapeutin macht Telefon- und Onlineberatung und kennt sich mit SM aus.

Auf dieser Seite findest du eine Menge BDSM relevante Adressen in ganz Deutschland. SM-Finder

Und hier findest du Links zu allen möglichen Themen, unter anderem werden da auch zwei, drei Bücher vorgestellt, die wirklich gut sind: » BDSM-Infos - schlagzeilen.com


Viel Spaß beim Einarbeiten ins Thema.


Tuesday
 
Gewatphantasien sind zwar nicht so normal, aber auch net krank. Es wird erst krank werden, wenn diese Gewaltphantasien ausgelebt werden. Wenn so was wirklich krank wäre, würde jeder zweite Bürger in die psychiatrie müssen. Solange es noch phantasie bleibt, ist alles ok.

Lg Seele28
 
Liebe Cherubim,


Vergewaltigungsfantasien sind normal und bei Frauen sogar viel häufiger ausgeprägt als bei Männern.

Bei Männern ist diese Fantasie insofern eher problematisch, als daß diese sich selbst als Täter fantasieren in einer als kraftvollen heldenhaften Rolle. Diese Assoziationen sind, wenn sie aus der Fantasie in die Realität mitgenommen werden erst dann gefährlich, wenn ein Drang besteht, sie auszuführen. Dann sollte Mann zum Psychiater gehen.

Frauen träumen häufig in verschiedenen Abstufungen von einem kraftvollen, machtvollen bis gewalttätigen "Freier", der sie "nimmt".
Das ist in der Fantasie sehr lustvoll und hat auch in der Realität keine negative Auswirkung, wenn sich die Frau einen Mann für den Akt auswählt, der nicht seinerseits die Grenzen ausreizt.

Auch der Konsum von Filmen in denen Vergewaltigungen pornographisch nachgestellt werden, muß noch nicht problematisch sein. Es deutet eher auf einen ungewöhnlichen Fetisch hin.

Daß Du Sexualität jedoch grundsätzlich mit Gewalt assoziierst ist problematisch, besonders in Kombination mit der Aussage, Du kenntest es nicht anders. Offensichtlich sind da erlittene Traumata im Spiel, die sich bin in die Jetzt-Zeit fortziehen. Das solltest Du sicher mit jemandem Besprechen,d er sich damit auskennt. Eventuell anfangs bei "pro familia", einer Frauenberatung oder über den psychologischen Notdienst.

Sexualität sollte eine lustvolle Kommunikationsform von Menschen sein, die einander vertrauen und Anziehung empfinden. Dabei kann man ungewöhnliche Stimulationspraktiken wählen. Aber: Reale Gewalt ist ein Verbrechen und wird entsprechend bestraft.
 
Bei Männern ist diese Fantasie insofern eher problematisch, als daß diese sich selbst als Täter fantasieren in einer als kraftvollen heldenhaften Rolle.

Kann ich nur bestätigen.
Habe manchmal auch das verlangen mir einfach eine zu nehmen wie ich Lust habe. Quasi aller Steinzeit mit Keul und an den Haaren in die Hölle schleifen und dann *grrrr*. 😀


Naja, Trämen darf man ja noch 😉
 
Hi,also wie erklär ich das...ich bin 25, ein Mädchen und mich machen Gewaltfantasien an ... und deshalb denke ich das etwas nicht mit mir stimmt. Ich meine welche Frau sieht sich Vergewaltigungsfilme an und geht darauf ab?
Und noch öfter male ich mir aus jemanden umzubringen, wie es wohl wäre jemandem bei vollem Bewußtsein die Kehle durch zu schneiden und...gah. Ich will nicht zu ausführlich werden, weil mich das echt antörnt und ich nur denke das das Krank ist und ich irgendwie echt hilfe brauche.
Ich habe schon einiges durch lebt und denke das der Grund darin liegt, aber ich will nicht mehr an so was denken. Wäre eine Therapie der Weg?



so wie sich das anhört, bist Du irgentwann im Leben mal missbraucht worden. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen -hoffe es steht nicht schon da. Solche Symtome treten aber häufig auf, wenn jemand missbraucht worden ist.
Du kannst es natürlich mit einer Therapie versuchen - es ist einen Versuch wert, obwohl ich persönlich eine längere seelsorgerliche Betreunung für hilfreicher ansehe.
Allerdings ist es zugegeben, nicht einfach, da einen geeingneten Seelsorger zu finden.Du könnstest Dich da evtl. an eine freie christl. Gemeinde wenden.


LG
Lena
 
so wie sich das anhört, bist Du irgentwann im Leben mal missbraucht worden. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen -hoffe es steht nicht schon da. Solche Symtome treten aber häufig auf, wenn jemand missbraucht worden ist.
Du kannst es natürlich mit einer Therapie versuchen - es ist einen Versuch wert, obwohl ich persönlich eine längere seelsorgerliche Betreunung für hilfreicher ansehe.
Allerdings ist es zugegeben, nicht einfach, da einen geeingneten Seelsorger zu finden.Du könnstest Dich da evtl. an eine freie christl. Gemeinde wenden.


LG
Lena

😕 Gott bewahre! du kannst dich nicht einem christlichen Verein anvertrauen, wenn du ein problem mit gewaltfantasien hast. Der Christentum oder die Kirche toleriert ja noch nicht einmal Sex ausserhalb der Ehe. Geschweige denn Stellungen, die über die Missionarstellung hinausgehen! Tue dir das bitte nicht an, das wäre zu demütigend.
Ich würde auch aus eigener Erfahrung sagen, da liegt in der Vergangenheit ein Missbrauch vor, eine frühe Prägung von Gewalt und Liebe, die heute noch wirksam ist und für diese sexuellen Gewaltfantasien sorgt.
Ausserdem ist es eher ungesund (psyschich), Teile von sich selbst abzulehnen und abzuspalten, nur weil sie als nicht "normal" bewertet werden. Es gilt, sich ganz so zu nehmen und zu lieben, wie man ist.
Und ja, es ist schwierig anzuerkennen, dass man genau diese Gewaltfantasie erregend findet. Und es ist kein Vorrecht von Männern.
alles Liebe
Orange108
 
Dem was Orange sagt, möchte ich doch wiedersprechen. Natürlich muß zu dem Seelsorger erst irgentwie das Vertrauen aufgebaut werden. Ich meinte ja jetzt auch nicht, sie soll sich irgentwo in den Beichtstuhl setzen.🙂
Aber ein guter Seelsorger sollte auch damit Erfahrungen haben, dem kann man alles sagen, auch solche Dinge. Wie gesagt den aber erst mal zu finden ist nicht ganz einfach.
 
Diese erregenden Träume , Fantasien und FILME üben
einen sexuellen Reiz aus .
Es wird dabei kein r e a l empfundener, körperlicher Schmerz durch eine andere Person zugefügt. (SM)
Keine Todesangst wie bei einer realen Vergewaltigung.
Die Realität tut verdammt weh.
Starke Schmerzen beim besonderen Sex oder Todesangst wie bei einer Vergewaltigung "tatsächlich" erleben ??
Dabei wird unter Garantie den meisten (Film) Zuschauern und Träumern der Reiz daran ganz schnell vergehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Seelische Gewalt Sekte/dogmatische Antroposophie Gewalt 6
K war es gewalt? Gewalt 9
D Gewalt in der Beziehung Gewalt 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben