Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesucht

F

Finja

Gast
Sicher gibt es auch mal kritische Stimmen, geht mir nicht anders, aber das heißt ja nicht, dass dein Rat nicht gut war. Hier gehts doch um persönliche Meinungen und Gedanken und nicht um sozial erwünschte Antworten. Das macht die Vielfalt des Forums aus, denn nur so können Dinge diskutiert werden und manche finden eben erst dann eine Lösung für ihr Problem wenn sie sich über andere aufregen. Und wenn du dazu beiträgst, indem du einfach mal Klartext redest, um so besser. Ich hoffe, dass sich bald ein Job für dich findet. Die Einstellung zum Thema Reinigungskraft finde ich übrigens klasse. Du hast vollkommen recht, man kann überall was bewirken. Laß es dir gut gehen und ab und zu mal was von dir hören! Sei ganz lieb gegrüßt!
 
Hallo Finja,

schau mal hier: Gesucht. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben