Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gesucht

F

Finja

Gast
Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp, ich suche jemanden, mit dem ich früher sehr gut befreundet war. Leider ist er umgezogen und das gleich mehrmals. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren und jetzt hätte ich einfach Lust zu wissen, wie es ihm geht usw. Wie kann man das am besten anstellen?
 
Hallo Finja,

schau mal hier: Gesucht. Hier findest du was du suchst.
T

Tagfalter

Gast
geh auf das Einwohnermeldeamt in dem Wohnort wo du ihn zuletzt wusstest.
Kostet zwar ein paar Euro (ca.5-15€) aber so wirst du mehr erfahren. Auch der Weg über alte Klassenkameraden ist eine Möglichkeit. Vielleicht ist da noch Kontakt.
 
F

Finja

Gast
Vielen Dank, Einwohnermeldeamt ist wirklich eine gute Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht, denn Klassenkameraden von ihm kenne ich gar nicht.
 
F

Finja

Gast
Ja, wär schön...Waren mal gemeinsam im Urlaub, hatten dann 2 Jahre eine Fernfreundschaft, haben uns stets auf der Mitte getroffen, deshalb weiß ich nichts über seine Eltern. Aber so schlimm ist es nicht, wär nur mal spannend gewesen und vielleicht fällt mir noch was ein. Ich weiß, dass er seit 1997 in Eisenhüttenstadt war und eine Ausbildung zum Zahntechniker gemacht hat. Er müsste 2000 fertig gewesen sein und da haben wir uns verfehlt, da ich nach schwerin Gezogen bin...danke für deine Hilfe!
 
F

Finja

Gast
@Tagfalter

Wie kommts, dass du nicht registriert bist? Würde sich doch fast lohnen,denn du hast ja immer ganz gute Ideen und auch eine nette Art zu schreiben. Freu mich, dass du da bist!
 
T

Tagfalter

Gast
das ist aber mal wirklich nett. Freu mich auch sehr dass es dich gibt und das hat jetzt mit dem Lob von dir nicht zu tun. Man macht sich ja immer so seine Gedanken über seine Schreibpartner.
 
F

Finja

Gast
Gefunden

Für alle denen es mal so geht, wie mir, manchmal kann man Leute im Internet über einen Sportverein ausfindig machen... Bei mir hats geklappt und ich freu mich riesig. Danke für deine Hilfe Tagfalter!
 
T

Tagfalter

Gast
das ist ja prima freu mich für dich.
Aber kannst du genauer werden wie ist der Link.
Denn auf die Idee würd ich wirklich nicht kommen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7
Soley Luftentfeuchter gesucht, hat jmd. Erfahrung damit? Sonstiges 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben