Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Genervt von "meiner" Affäre - ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seriem

Mitglied
Hallo liebe Community,

Heute möchte ich in diesem Forum mal ein Problem von mir schildern, das mir schon länger auf der Seele brennt und für das ich keine Lösung/Antwort finde. Es ist eine sehr private bzw. intime Angelegenheit, es ist mir auch ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben - aber es muss einfach raus:

Also, ich (weiblich, 21) habe seit ein paar Monaten eine Art Affäre mit einem Mann, der sehr viel älter ist als ich (58) - allerdings sieht er um einiges jünger aus, als er ist. Dazu kommt noch, dass er nicht nur schräg gegenüber von mir auf der anderen Straßenseite wohnt, sondern auch noch ein langjähriger Freund (oder eher Bekannter?) meines Vaters ist... was das Ganze natürlich nicht gerade einfacher macht. Zur Info: ich wohne schon seit 3 Jahren alleine, es ist Zufall, dass er auch in "meiner" Straße wohnt.

Es fing alles damit an, dass wir uns immer mal wieder abends auf der Straße getroffen haben, wenn ich abends von der Spätschicht nachhause kam und er gerade mit seinem Hund Gassi ging. Ich habe ihn dann immer ein Stück begleitet und wir haben uns immer sehr gut unterhalten, er ist ein wirklich guter Gesprächspartner. Da wir relativ nah am Wald wohnen, gingen wir auch ab und an ein bisschen in den Wald rein.

Der Waldeingang ist ziemlich steil und man muss sehr vorsichtig laufen - immer öfter nahm er dann meine Hand, um mir zu helfen, ließ sie danach aber nicht los, sondern hielt sie meist noch für mindestens 1 Minute fest. So kam es nach und nach, dass wir uns körperlich immer näher kamen. Ich muss sagen, dass ich anfangs wirklich Gefallen an ihm fand - warum, kann ich gar nicht sagen. Aber ich fand ihn definitiv erotisch anziehend. Irgendwann sind wir dann das erste Mal tiefer in den Wald reingegangen, bis zu einem Ort, wo eigentlich nie jemand hinkommt (hinter einem Hügel). Da sind wir uns dann zum ersten Mal "so richtig" näher gekommen. Das fand ich auch noch total schön - er auch, das merkte ich. Er stellte dabei immer wieder die Frage "Gefällt dir das?". Als wäre er unsicher - oder wollte er vielleicht nur "Bestätigung?". Solche Treffen, im Wald, hatten wir dann immer mal wieder, vielleicht 4-6x. Insgesamt haben wir erst 3 mal miteinander geschlafen.

Irgendwie hatte/hat er eine total merkwürdige Art zu küssen: er bewegt seine Lippen gefühlt kaum oder nur sehr "steif" (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll), benutzt seine Zunge fast gar nicht und wenn doch, dann wie ein 12-jähriger, der gerade seinen ersten Zungenkuss erlebt - um es mal nicht ganz so nett auszudrücken. Er küsst meistens auch nur ganz kurz, es wird also gar nicht intensiv. Genauso ist sein Streicheln und Küssen z.B. an meinen Nippeln oder an meiner Klitoris: er saugt einmal kurz für 1-2 Sekunden daran und ist dann fertig. Das irritiert mich ziemlich und törnt mich überhaupt nicht an.

Außerdem: Schon als ich das erste Mal mit ihm geschlafen hatte, fiel mir etwas ziemlich Unangenehmes auf: er riecht - nach Schweiß. Das gab meiner Lust doch jedes Mal, wenn wir Sex hatten, einen ziemlichen Dämpfer. Dazu immer wieder die schon oben erwähnte Frage: "Soll ich das so machen?", "Gefällt dir das?". Ich habe ihm schon 100 mal gesagt, dass ich ihm Bescheid geben würde, wenn es mir nicht passt. Er meinte, er würde es aber so gerne hören, dass er mir gefällt. Da ist schonmal ein "Gefälle": ihn turnen solche Fragen an, mich turnen sie ab.

Er fragte irgendwann mal, ob er sich um ein Stunden-Hotel für 2-3 Stunden kümmern solle. Anfangs fand ich das noch eine gute Idee, mittlerweile nicht mehr. Vor ein paar Tagen fragte er ob ich Lust dazu hätte und ich bejahte fälschlicherweise - ich wollte ihn einfach nicht verletzen. Daraufhin fragte er: "Warum?". Und aus welchen Gründen auch immer ging diese Frage mir total gegen den Strich und ich sagte ihm ehrlich, dass mich solche Fragen echt abturnen und ich jetzt schon keine Lust mehr hätte. Das überraschte ihn ziemlich und er meinte erstaunt, dass es doch normal und in Ordnung sei, zu fragen warum ich Lust hätte.
Auch als er vor ein paar Wochen aus seinem Urlaub wiederkam, fragte ich ihn wenige Stunden vor seiner Ankunft per Sms, ob er heute mit seinem Hund spazieren gehen würde (vor ein paar Wochen war ich noch nicht so genervt von ihm und wollte ihn gerne wiedersehen). Daraufhin schrieb er nur wieder "Warum?" zurück, was mich irgendwie kränkte: wir hatten uns davor schon fast jeden Abend getroffen zum spazieren gehen und jetzt fragte er plötzlich, warum - obwohl er nur etwas über eine Woche weg war. Warum auch immer mich das kränkte, einen richtigen Reim kann ich mir darauf nicht machen.

Dass ich anfing, von ihm genervt zu sein, begann nach dem er mich einmal zu sich nach Hause gebeten hatte, um Sex zu haben - in dem Augenblick hatte ich aber eigentlich keine Lust gehabt. Trotzdem habe ich es gemacht, um ihm einen Gefallen zu tun und keinen Streit loszubrechen. Ab da ging dieses "Genervt-Sein" von ihm erst so richtig los. Mitterweile ist es so, dass ich schon dann genervt bin, wenn ich nur eine banale SMS von ihm kriege, in der er mich fragt, ob ich mitkomme zum Gassi gehen. Das macht mich schon oft "rasend". Manchmal schickt er, wenn ich nicht nach einer Stunde geantwortet habe (auf welche Sms auch immer), ein Fragezeichen hinterher - was mir dann entgültig den Rest gibt. Dann bin ich total genervt und sauer, nur wegen eines kleinen Fragezeichens!
Und das alles verstehe ich eben nicht. Warum bin ich genervt von ihm ohne erkennbaren Grund? Wieso macht mich nur eine SMS so wahnsinnig? Es ist zwar so, dass ich das Gespräch mit ihm bei unseren fast immer stattfindenden, abendlichen Spaziergängen mit seinem Hund gerne führe, aber auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten mit ihm habe ich keine Lust mehr und ich kann es fast gar nicht mehr ertragen, wenn er mich auch nur ein kleines bisschen anfasst, z.B. am Bein oder wenn er einfach so unerwartet meine Hand nimmt. Ich sage dann zwar nichts, aber diese Berührungen lösen solche Ablehnungsgefühle in mir aus - obwohl ich es anfangs schön fand.

Was stimmt denn nicht mit mir? Ich verstehe mich selbst in der Hinsicht überhaupt nicht - ich bin doch gar nicht so ein A****. Er ist ein total liebevoller, zugewandter, hilfsbereiter Mann und deswegen belastet es mich noch mehr, dass ich solche negativen Gefühle und Gedanken ihm gegenüber habe. Passt es vielleicht einfach nur im Bett nicht? Kann sich irgendjemand hier einen Reim darauf machen?

Ich danke an dieser Stelle jedem, der meine Geschichte bis hierhin gelesen hat und hoffe sehr, dass mir jemand einen Rat geben kann. Woher kommt dieses Genervt-Sein und was kann ich u.U. dagegen tun?

Ganz liebe Grüße
 
A

ano2201049

Gast
Ich schreibe frei von der Leber weg, damit dir auch wirklich deutlich wird, was du da tust. Das ist keinesfalls böse gemeint. Wenn ich bei dir wäre, dann würde ich dich an den Schultern fassen und dich wachschütteln.

Was du da machst, ist selbstzerstörerisch.

Dieser Mann erregt dich nicht, er ekelt dich an. Er nervt dich. Er kränkt dich. Er ignoriert deine Wünsche.

Und du? Du achtest keinen Meter auf dein eigenes Wohl. Bevor du jemanden ärgerst, lässt du dich lieber bumsen, obwohl du gar keine Lust hast. Hallo?! Du zerstörst damit deine Selbstachtung. Du zerstörst deine Sexualität, denn du ignorierst deine eigenen Grenzen. Wenn du so weiter machst, dann wird dich Sex irgendwann so richtig anwidern.

Wach auf! Du bist nicht da, um die Gelüste von irgendwelchen Männern zu befriedigen. Du bist nicht die Sex-Wohlfahrt!

Scheiss drauf, was andere wollen. Denk mal drüber nach, was du willst. Achte darauf, dass Sex FÜR DICH schön ist. Darauf kommts an und auf sonst nichts. Besorgs dir selbst und nicht irgendeinem Typen, nur weil der mal nett zu dir war. Kümmer dich um dich selbst, guck, dass es dir gut geht. Das ist Selbstachtung. Das brauchst du!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn mich jemand dermaßen nervt und abtörnt, dann würde ich doch einfach diese Liebelei beenden.
Es zwingt dich doch niemand, dich mit ihm zu treffen und mit ihm 6 zu haben.

Du scheust dich vermutlich einfach ihm das ins Gesicht zu sagen, aber du bist volljährig und es ist klar das diese Bettgeschichte nicht ewig so geht, dafür ist der Altersunterschied dann doch zu groß.

Also, es war eine schöne Zeit, aber alles hat ein Ablaufdatum.

LG Yado
 
G

Gelöscht

Gast
Warum tust du dir das an? Ich an deiner Stelle würde klar sagen, die Gespräche mit ihm sind schön, aber körperlich läuft nichts mehr. Aus Rücksicht mit jemandem schlafen, weil du ihn nicht verletzen willst? Meine Güte. Achte ein bisschen mehr auf dich!
 

carlito

Neues Mitglied
Ich denke es ist wenig hilfreich nach dem Grund zu suchen, warum du ihm gegenüber so empfindest. Aus einer aufregenden Sache wurde etwas, das dich ekelt und nervt.

Warum hältst du daran fest?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Ohne Grund"?

Also, ich sehe da viele Gründe.

Du schläfst mit einem Opi, der Sex ist schlecht, die anfängliche Schmeichelei hat ihren Dienst getan - du bist 21 und solltest dir einen ähnlich alten Partner suchen.

Sicher ist deine Affaire verheiratet, das macht das ganze noch unschöner.

Kann er dich mit irgendwas erpressen oder bleibst du aus Langeweile bei ihm?

Sonst sähe ich keinen Grund.
 

Seriem

Mitglied
Ich schreibe frei von der Leber weg, damit dir auch wirklich deutlich wird, was du da tust. Das ist keinesfalls böse gemeint. Wenn ich bei dir wäre, dann würde ich dich an den Schultern fassen und dich wachschütteln.

Was du da machst, ist selbstzerstörerisch.

Dieser Mann erregt dich nicht, er ekelt dich an. Er nervt dich. Er kränkt dich. Er ignoriert deine Wünsche.

Und du? Du achtest keinen Meter auf dein eigenes Wohl. Bevor du jemanden ärgerst, lässt du dich lieber bumsen, obwohl du gar keine Lust hast. Hallo?! Du zerstörst damit deine Selbstachtung. Du zerstörst deine Sexualität, denn du ignorierst deine eigenen Grenzen. Wenn du so weiter machst, dann wird dich Sex irgendwann so richtig anwidern.

Wach auf! Du bist nicht da, um die Gelüste von irgendwelchen Männern zu befriedigen. Du bist nicht die Sex-Wohlfahrt!

Scheiss drauf, was andere wollen. Denk mal drüber nach, was du willst. Achte darauf, dass Sex FÜR DICH schön ist. Darauf kommts an und auf sonst nichts. Besorgs dir selbst und nicht irgendeinem Typen, nur weil der mal nett zu dir war. Kümmer dich um dich selbst, guck, dass es dir gut geht. Das ist Selbstachtung. Das brauchst du!



Vielen Dank für deine harten, aber ehrlichen Worte. Ich fühle mich davon in keinster Weise angegriffen oder beleidigt. Viel eher spiegeln sie meine Empfindungen wieder, auch wenn "anekeln" vielleicht etwas zu viel gesagt ist. Aber ansonsten hast du mit allem vollkommen recht. In Zukunft werde und muss ich viel mehr an meine Selbstachtung denken - und komme nicht drumrum, dieses Verhältnis zu beenden. Vielen Dank nochmal!
 

Seriem

Mitglied
Ich schreibe frei von der Leber weg, damit dir auch wirklich deutlich wird, was du da tust. Das ist keinesfalls böse gemeint. Wenn ich bei dir wäre, dann würde ich dich an den Schultern fassen und dich wachschütteln.

Was du da machst, ist selbstzerstörerisch.

Dieser Mann erregt dich nicht, er ekelt dich an. Er nervt dich. Er kränkt dich. Er ignoriert deine Wünsche.

Und du? Du achtest keinen Meter auf dein eigenes Wohl. Bevor du jemanden ärgerst, lässt du dich lieber bumsen, obwohl du gar keine Lust hast. Hallo?! Du zerstörst damit deine Selbstachtung. Du zerstörst deine Sexualität, denn du ignorierst deine eigenen Grenzen. Wenn du so weiter machst, dann wird dich Sex irgendwann so richtig anwidern.

Wach auf! Du bist nicht da, um die Gelüste von irgendwelchen Männern zu befriedigen. Du bist nicht die Sex-Wohlfahrt!

Scheiss drauf, was andere wollen. Denk mal drüber nach, was du willst. Achte darauf, dass Sex FÜR DICH schön ist. Darauf kommts an und auf sonst nichts. Besorgs dir selbst und nicht irgendeinem Typen, nur weil der mal nett zu dir war. Kümmer dich um dich selbst, guck, dass es dir gut geht. Das ist Selbstachtung. Das brauchst du!
Affäre, was ist mit deinem richtigen Freund?

Was willst du überhaupt?


Jetzt müsste ich doch tatsächlich nochmal meinen eigenen Thread lesen.. von einem/meinem "richtigen" Freund spreche ich da gar nicht, aus dem einfachen Grund, weil ich zurzeit keinen habe.
Wie soll ich deine Antwort deuten bzw. interpretieren?
 

Seriem

Mitglied
Wenn mich jemand dermaßen nervt und abtörnt, dann würde ich doch einfach diese Liebelei beenden.
Es zwingt dich doch niemand, dich mit ihm zu treffen und mit ihm 6 zu haben.

Du scheust dich vermutlich einfach ihm das ins Gesicht zu sagen, aber du bist volljährig und es ist klar das diese Bettgeschichte nicht ewig so geht, dafür ist der Altersunterschied dann doch zu groß.

Also, es war eine schöne Zeit, aber alles hat ein Ablaufdatum.

LG Yado
Ja, du hast mit allem, was du schreibst, recht. Es ist tatsächlich so, dass ich mich nicht traue, ihm das ins Gesicht zu sagen, aber es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Also möchte ich mich auch bei dir für deine Antwort bedanken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben