Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Genervt von "meiner" Affäre - ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seriem

Mitglied
Danke für die vielen, hilfreichen Antworten! Alle sagen im Grunde genommen das Gleiche aus: Das Verhältnis beenden. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, gibt es auch keine andere Möglichkeit. Daher werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und es ihm einfach ins Gesicht sagen. Jetzt geht es mal um mich.
 
A

ano2201049

Gast
Viel eher spiegeln sie meine Empfindungen wieder, auch wenn "anekeln" vielleicht etwas zu viel gesagt ist.
Ich will hier noch etwas einwerfen: Du verharmlost. Das steht im Zusammenhang. Du hast geschrieben, dass er nach Schweiß riecht und dich das abturnt. Das IST Ekel. Du brauchst da wirklich nichts schönzureden.

Der eigentliche Punkt ist, dass du dich selbst wertschätzen solltest. Dazu gehört, dass du nicht akzeptierst, dass ungepflegte Männer an dich ran dürfen. Respektiere dich selbst und verlange diesen Respekt auch von anderen Menschen dir gegenüber. Egal, ob die dann beleidigt sind oder nicht. Das ist nicht dein Problem. Lass nicht auf deinem Selbstwertgefühl herumtrampeln, damit es anderen besser geht.

Aber ich bin froh, dass du die Ratschläge annimmst.

Danke für die vielen, hilfreichen Antworten! Alle sagen im Grunde genommen das Gleiche aus: Das Verhältnis beenden. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, gibt es auch keine andere Möglichkeit. Daher werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und es ihm einfach ins Gesicht sagen. Jetzt geht es mal um mich.
Alles Gute. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben