Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gemeinsam statt einsam - positves Miteinander

_cloudy_

Urgestein
AW: Gemeinschaftsnetzwerk - liebevolles gegenseitiges Helfen

Hallo Gemeinsam.

Ich finde deinen Idealismus auch bemerkenswert.
Wieviel "Gleichgesinnte" hast du denn schon gesammelt?

LG,
Claudia (aus Bayern..:))
 

gemeinsam

Mitglied
AW: Gemeinschaftsnetzwerk - liebevolles gegenseitiges Helfen

top idee. so nimmt man vlt so manchem den grund hier schreiben zu müssen. gerade hier find ich es echt passend!
nur nach meiner erfahrung gibt es in berlin mehr menschen mit extremen problemen, als solche, die helfen können. könnte also mehr ne selbsthilfestunde werden :D


Der Weg ist für mich das Ziel. Wenn Selbsthilfe auch notwendig ist - warum denn nicht. Das gehört doch auch zum Leben dazu.

Es gibt in Berlin nicht nur Menschen mit extremen Problemen. Zumindest nicht die ich kenne.

Ich denke man bekommt immer das was man auch selber gibt.
 
N

NuTSkuL

Gast
AW: Gemeinschaftsnetzwerk - liebevolles gegenseitiges Helfen

das war nich böse gemeint, also bitte nich falsch verstehen. find es ne super idee, die auch klappen könnte. bin sogar sehr optimistisch, dass sich genug finden.
und ne selbsthilfestunde find ich im rahmen des forums auch nicht verkehrt. wenn man vielen so helfen kann, bin ich auch dabei. bin ja nun (leider) noch mindestens 2 1/2 jahre in berlin
 

gemeinsam

Mitglied
AW: Gemeinschaftsnetzwerk - liebevolles gegenseitiges Helfen

Hallo Gemeinsam.

Ich finde deinen Idealismus auch bemerkenswert.
Wieviel "Gleichgesinnte" hast du denn schon gesammelt?

LG,
Claudia (aus Bayern..:))
Danke für deinen Beitrag. Nun man fängt immer bei 0 an. Es ist schon sehr viel passiert. So auch das Angebote kommen und ich dort Werbeflächen und vieles mehr bekomme. Die erste Hilfsangebote für einen Treffpunkt und kostenlose Flyer sind in Aussicht und und und.

Interessierte gibt es schon recht viele. Nun muss alles umgesetzt und organisiert werden und es werden Menschen hier in der Region gesucht.

Jeder bekommt das was er verdient. Ohne Fleiß (Einsatz) keinen Preis. Oder wer nicht wagt der gewinnt auch nicht.

Nun denn für heute soll es genügen.

Es grüß hier und heute
gemeinsam
 

gemeinsam

Mitglied
AW: Gemeinschaftsnetzwerk - liebevolles gegenseitiges Helfen

das war nich böse gemeint, also bitte nich falsch verstehen. find es ne super idee, die auch klappen könnte. bin sogar sehr optimistisch, dass sich genug finden.
und ne selbsthilfestunde find ich im rahmen des forums auch nicht verkehrt. wenn man vielen so helfen kann, bin ich auch dabei. bin ja nun (leider) noch mindestens 2 1/2 jahre in berlin

Das ist aber sehr toll von dir, dass du dich erneut meldest. Ist alles gut mache dir keine weiteren Sorgen.

Schön wenn du noch eine weile in Berlin bist. Wer weiß vielleicht lernen wir uns auch einmal kennen.

Schö, dass du auch dabei sein magst. Ich freue mich sehr, sehr :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Plötzlich beliebt, aber einsam Leben 2
S Feiertage stehen wieder vor der Tür und einsam!! Leben 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben