Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gemeinsam statt einsam - positves Miteinander

gemeinsam

Mitglied
Hi :)

Die Idee finde ich super - Jeder hilft jedem - :D Aber ich wohne in Hamburg.

Viel Erfolg bei dem Projekt.

Echt schön :blume:
Hallo weltschmerz,

dass ist aber schade, dass du in Hamburg bist. Na ja, wer weiß so sehr weit ist die Entfernung ja nicht. Vielleicht bist du ja mal in Berlin oder ich mal wieder in Hamburg...?

Ich danke die für deine wirklich nette Rückmeldung - DANKE!!!!

:) :) :)
gemeinsam
 

gemeinsam

Mitglied
Holla ihr lieben Leseratten.

Da ich auf der Suche bin - nach kostenlosen Räumlichkeiten - in Berlin - in denen wir uns dann treffen können. Wollte ich fragen wer da von euch eine Idee hat.

Eine Möglichkeit könnte klappen, da bin ich gerade dabei. Nun wenn das nicht klappen sollte - dafür brauche ich dann eure Hilfen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich von euch hören zu dürfen.

:) :) :)
gemeinschaft
 
L

Lena7

Gast
ich finde es super, das Du so etwas in Angriff nimmst, vielleicht machen es dir andere nach -wäre toll! Im Grunde müsste keiner einsam sein, es sei denn er ist zu krank um an so etwas teil zu nehmen


LG:)
Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Plötzlich beliebt, aber einsam Leben 2
S Feiertage stehen wieder vor der Tür und einsam!! Leben 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben