Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

geldbeutel weg

C

camus

Gast
...ich habe es doch tatsächlich jetzt grad gefunden. ohne es gesucht zu haben. war am aufräumen und öffne dann sone aufbewahrkartonbox und da lag es. !!!

:)


lg


(schade, dass sich nicht alle probleme einfach so in luft auflösen können!)
 

Anzeige(7)

Micky

Sehr aktives Mitglied
@ Rote Rose: in der Schweiz zahlt man mit geschnitzten Knöpfen...oder Pizzen :D:D:D

Heyho: (schade, dass sich nicht alle probleme einfach so in luft auflösen können!)
Glückwunsch ,liebe camus! Und ganz lieber Gruß aus L.E.!
Umarmung!
Micky
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hi camus,
...ich habe es doch tatsächlich jetzt grad gefunden. ohne es gesucht zu haben. war am aufräumen und öffne dann sone aufbewahrkartonbox und da lag es. !!!

:)


lg


(schade, dass sich nicht alle probleme einfach so in luft auflösen können!)
dann war mein Tipp mit dem keinen-Kopf-machen doch ganz gut oder ? :eek::p *freu* ;)

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Du es nirgends verloren hast.
Normalerweise bekommt man das dann mitgeteilt.
Du hast ja schliesslich Deine Papiere drin gehabt.

Da haste Dir soviel Mühe beim Suchen gegeben...
obwohl Du garnicht suchen musstest.
Aber vllt. hatte das Suchen ja auch was Gutes:
haste dabei andre Dinge gefunden, die Du lange nicht gesehen hast :D

Ausserdem: hätteste die Geldbörse nicht "verschludert" wären wir vllt. garnicht in Dialog getreten. ;)

Mmh... hätte ich Zeit gehabt, dann hätte ich mal versucht hell zu sehen... :D
aber mit Bildern von Deiner Wohnung... was dort so alles rumsteht und so... wäre es dann bestimmt einfacher gewesen.
Ich hab ne gute Intuition, weisste...:eek::)

Alles wird gut.
LG,
d.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
:D:D:D

Dann schreib ihr doch eine höfliche PN und bitte um Wohnungsbilder...

:D:D:D

Ich muß grad lachen...aber...DAS ist doch mal eine niedliche Schäkerei!
 
R

RoteRose

Gast
@ Rote Rose: in der Schweiz zahlt man mit geschnitzten Knöpfen...oder Pizzen :D:D:D

Heyho: (schade, dass sich nicht alle probleme einfach so in luft auflösen können!)
Glückwunsch ,liebe camus! Und ganz lieber Gruß aus L.E.!
Umarmung!
Micky
Ja, auch von mir Glückwunsch :)

Was meinst du jetzt damit, Micky?
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Dein Stichwort "Gott" ist garnicht sooo verkehrt, auch wenn es das Ganze nicht hundertprozentig trifft, camus. ;)

hinzugefügt: "gelehrt ist gelehrt." (The Simpsons: Großer Bruder, kleiner Bruder)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

camus

Gast
gestern war ich endlich wandern! nach hunderttausenden von jahren der überlegungen, der absichten, der versuchen, habe ich es jetzt tatsächlich doch noch geschaft, morgens aufzustehen, was zum trinken und essen einzupacken und einfach spontan auf nen berg zu wandern.

ich wurde belohnt. mit ruhe (abgesehen vom zug- und flugzeuglärm), frischer luft, schöner aussicht auf schneebedeckte 3000er.

ich bin drei stunden lang hoch gelaufen, alleine durch die bergwelt.

es hat unendlich gut getan.
 
C

camus

Gast
hallo camus,

wow, das find ich sehr mutig von dir. für mich wären das tausend überwindungen, um das zu schaffen. und mich dann dabei auch noch wohl zu fühlen, geschweige denn es wirklich auch zu genießen - allein.

ich finds klasse. wollt ich nur mal so anmerken.
danke lostsoul. wenn du hier bei mir in der nähe wärst, würd ich mit dir für nen kleinen trip abmachen ;).

ich bin leider auch eher so, dass ich mich davon abschrecken lassen, alleine viel mehr zu unternehmen. mir den spass rauben lasse.

aber warum fühlst du dich nicht wohl?

manchmal sehe ich gruppen, die unterwegs sind, und ich sage dir: das sieht alles andere als nach genuss aus!!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben