Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geht es nur mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Das Problem immer noch nicht verstanden:

"um den kriegen zu können, muss man auch selber was bieten können....."

ICH MÖCHTE ABER KEINEN KLEINEN SPORTFLITZER!...ich möchte einen DICKEN GELÄNDEWAGEN!!!!!
...und wenn du noch so viel Werbung für deinen Flitzer betreibst, die tropft an mir ab - kein Interesse....
Vielleicht (wenn ich viel Kohle hätte?) würde ich mir den aus Langerweile, als Zweitwagen in die Garage stellen.
Er würde da allerdings, mit hoher Wahrscheinlichkeit viereckige Räder bekommen, weil man doch immer das nutzt, was man lieber hat. Ein Sportwagen ist nun mal eher unpraktisch.

Es gibt nun mal Frauen, die dicke Geländewagen einfach besser finden! Nun gilt es das zu akzeptieren und nicht zu versuchen, ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden oder ihr den Sportflitzer aufschwatzen zu wollen! So einfach ist das!

....UND DAFÜR MUSS SIE AUCH NICHTS BIETEN!!!!!

...und es ist schön, dass es bei ungekauften und noch verhüllten Fahrzeugen, einen einfachen Trick gibt, den man auch anwenden sollte, um nicht die Katze im Sack zu kaufen....
 
G

Gast

Gast
da hab ich einen guten Tipp für dich: die Fingergröße des Mannes, korreliert mit seiner
Penisgröße! Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Das ist absoluter Unsinn und wissenschaftlich widerlegt. Lies mal den Link ein paar Posts weiter vorn.
Mein Mann hat überraschend kleine und zarte Hände und ist außerordentlich gut gebaut.
Unabhängig davon würde ich sehr vorsichtig mit meiner Wortwahl sein, falls du es unbedingt zur Sprache bringen willst.
Er kann ja nichts dafür und ändern kann er auch nichts daran. Also besteht keine Notwendigkeit, ihm wehzutun oder ihn
zu beleidigen. Das kann fatale Folgen haben. Männer sind da ähnlich verletzlich wie wir Frauen in Bezug auf unsere Brüste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben