Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geht es nur mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbo

Aktives Mitglied
Direkt ansprechen würde ich das Problem auf gar keinen Fall. Was soll das bringen? Er kann sich keinen größeren wachsen lassen. Und die Größe des "kleinen Freundes" ist ein Thema, wo Männer sehr empfindlich reagieren können.

Google mal "Sexstellung bei kleinem Penis", du wirst übarrascht sein, wieviel es dazu gibt. (Du scheinst nicht die einzige mit diesem Problem zu sein :))

Manche Frauen mögen es, wenn der Mann zusätzlich zum Penis noch 1-2 Finger einführt.
 
G

Gast

Gast
Der Penis meines Partners ist auch nicht grad der Größte. Allein mit Penetration ist es da nicht getan, w
ohne Handarbeit stellt sich der Verkehr eher unbefriedigend dar.

Dennoch will ich keinen anderen Mann. Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Penis ... und ein wenig Kreativität beim Sex macht die fehlende Größe wett. Wenn ich die Dehnung unbedingt brauche - es gibt so Tage - nehmen wir nen Dildo ;-)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
da hab ich einen guten Tipp für dich: die Fingergröße des Mannes, korreliert mit seiner Penisgröße! Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ich wette, dein Bekannter hat auch ziemlich zierliche Finger, stimmts?! Schau in Zukunft vorher die Hände des Mannes genauer an, dann kann man dich im Bett nicht mehr (negativ) überraschen?

Ansonsten, nein...es geht dir nicht allein so! Mein Mann ist normal "bestückt" und damit bin ich glücklich! Weniger dürfte es auf keinen Fall sein.
Ich hatte (als ich die Erkenntnis oben noch nicht beachtete) auch einen bösen ONS. Sein Teil war so groß, wie mein kleiner Finger...im steifen Zustand!!!! Wenn überhaupt! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Dafür war aber sein Ego riesengroß. Eine Wiederholung kam für mich nicht in Frage. Obwohl mir der Mann rein äußerlich gut gefallen hat. Ich hab einfach nichts gespürt und Handarbeit, kann das nicht wettmachen. Das wäre mir persönlich zu mager.

Dann hatte ich auch noch einen Partner, der auch in etwa so wie dein jetziger gebaut war. Zu Beginn der Geschichte, dachte ich auch, wird nie was mit der Größe! Aber da hatte ich mich geirrt, der Typ hatte den Bogen raus. Mit der richtigen Technik geht halt noch einiges.

Dann hatte ich aber auch noch das extreme Gegenbeispiel. Sein Penis war so dick wie mein Handgelenk und noch lang ohne Ende. Anfangs war die Freude groß...aber für den Alltag (für mich persönlich) nicht zu überstehen. Das tat oftmals einfach nur weh.
 

Anniline

Mitglied
Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten :)

Ich bin zwar keine Frau, aber mich würde an der Stelle interessieren, wie es denn sonst so zwischen/mit euch passt?
Magst du ihn denn überhaupt? Auch wenn die Frage für dich jetzt vielleicht komisch klingt :rolleyes:
Ja wir verstehen uns eben super, passt eigentlich alles, haben auch lange gewartet auf erste mal.
Ich hatte dann eine riesen Vorfreude, und dann,.... naja

Gibt da Statistik Durchschnittsmaße für.
Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter.
In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".
Ok, ja ich hatte wie gesagt so was noch nicht und dachte eigentlich der Schnitt ist größer.

Der Penis meines Partners ist auch nicht grad der Größte. Allein mit Penetration ist es da nicht getan, w
ohne Handarbeit stellt sich der Verkehr eher unbefriedigend dar.

Dennoch will ich keinen anderen Mann. Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Penis ... und ein wenig Kreativität beim Sex macht die fehlende Größe wett. Wenn ich die Dehnung unbedingt brauche - es gibt so Tage - nehmen wir nen Dildo ;-)
ich weiß eben nicht, ob ich auf längere Zeit damit zurechtkommen kann, hatte das ja so noch nie und mir fehlt jetzt schon dieses gewisse Gefühl. Ich dachte auch erst so oberflächliche Dinge interessieren nicht, aber jetzt...


Hallo,
da hab ich einen guten Tipp für dich: die Fingergröße des Mannes, korreliert mit seiner Penisgröße! Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ich wette, dein Bekannter hat auch ziemlich zierliche Finger, stimmts?! Schau in Zukunft vorher die Hände des Mannes genauer an, dann kann man dich im Bett nicht mehr (negativ) überraschen
Aha, ja da habe ich nicht drauf geachtet, müsste man wohl jetzt immer machen bevor man jemanden näher kennen lernen will!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
da hab ich einen guten Tipp für dich: die Fingergröße des Mannes, korreliert mit seiner Penisgröße! Das ist wissenschaftlich bewiesen. Ich wette, dein Bekannter hat auch ziemlich zierliche Finger, stimmts?! Schau in Zukunft vorher die Hände des Mannes genauer an, dann kann man dich im Bett nicht mehr (negativ) überraschen
Hallo,

hierfür hätt ich gerne eine genaue Quelle...

???

Gruß Hajooo
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte letzte Woche das erste mal Sex mit meiner neuen Bekanntschaft.
Ja wir verstehen uns eben super, passt eigentlich alles, haben auch lange gewartet auf erste mal.
Ich hatte dann eine riesen Vorfreude, und dann,.... naja
Hallo Anniline,
ganz ehrlich liest sich dein Thema etwas "lust- oder penisfixiert".

Wenn überhaupt gehe ich mit einer "Bekanntschaft" wegen der schnellen Lust oder der Geilheit ins Bett, hier könnte ich evtl. von der Optik und der Beschaffenheit der Bekanntschaft enttäuscht sein, aber bei einem Menschen dem ich mein Herz schenken möchte, stehen ganz klar andere Werte im Vordergrund.

Du schreibst etwas von einer Bekanntschaft, aber ihr habt lange mit dem Sex gewartet ?
Und dann noch die riesen Vorfreude...

Und jetzt diese Enttäuschung !

Das passt für mich nicht richtig zusammen.

Bist du dir klar darüber was du von dem Mann willst ?

Gruß Hajooo
 

1234567ieben

Mitglied
Penislänge und Fingerlänge korrelieren übrigens tatsächlich. Allerdings nicht so wie die Damen der Schöpfung es hier etwas simpel (und daher grundfalsch) erklärt haben. Das hat nix mit Zierlichkeit, etc. pp. zu tun.
Wenn der Ringfinger größer ist als der Zeigefinger, ist die Wahrscheinlichkeit dass der Penis verhältnismäßig groß ist, höher als anders herum. Nachzulesen übrigens im Asian Journal of Andrology.
13 cm sind wohl tatsächlich sowas wie der Durchschnitt, im Übrigen.
Ich frage mich auch gerade was wohl hier im Thread auf weiblicher Seite abgegangen wäre, hätte ein Mann die Körbchengröße, Hängebrüste oder Cellulite seiner neuen Bett-Bekanntschaft bemängelt. Aber das ist nur so ein Gedanke...
Wenn es dir, liebe TE, zu wenig ist, dann ist das eben so. Er kann sich ja schlecht, wie einer meiner Vorschreiber so schön bemerkte, einen Längeren wachsen lassen. Dass Frauen außerdem nur aufgrund der schieren Penisgröße zum Orgasmus kämen, wäre mir zumindest vollkommen neu. Und ich muss das wissen, glaubt es mir.
Ansonsten sage ich dir dazu nur, dass zu gutem Sex immer zwei gehören, mit oder ohne großem Glied, und dass man auch mit kleinem (oder gar keinem) Penis ne Menge Spaß haben kann, steht (man erlaube mir diesen Wortwitz) außer Frage.
Beckenbodentraining hilft übrigens deine offensichtlich nicht ganz so trainierte Ringmuskulatur auf Trab zu bringen - dann wird unter Umständen schon ein Finger recht intensiv.
Ansonsten fällt mir zu diesem Geschreibsel ehrlich nicht besonders viel ein. Außer vielleicht: Was hast du denn so zu bieten? Ist an dir alles perfekt? Oder eher auch nur Durchschnitt? Denk mal da drüber nach...

Viel Spaß beim Guten - Sex - Üben ;)
 
G

Gast

Gast
....da fühlt sich ja einer mal so richtig angesprochen....im negativen Sinne, oder 1234567ieben?!....

Hast dich aber fein schlaugemacht! Ich weiß auch, dass es in den Studien um die Fingergröße im Verhältnis zueinander ging....aber aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass man es so technisch gar nicht machen muss! Man (Frau) braucht sich eigentlich nur die Hand genau anschauen, dass sagt auch so schon alles....

Ich finde es gut, dass die Frauen heutzutage so emanzipiert sind und sich sehr wohl, im Übrigen genau wie die holde Männlichkeit, über präferierte Vorlieben äußern dürfen. Wenn dann getroffene Hunde bellen - ihr Problem!
Deshalb sollte man schon davon absehen, die Themenstarterin hier anzugehen, von wegen Hängetitten, Orangenhaut und Co. - das hat mit dem Thema nix zu tun!

Hier fühlen sich einige nur persönlich angegriffen und beleidigt!
 
G

Gast

Gast
Von einigen wird mir hier die Sache zu moralisch aufgezogen. Nur weil jemand einen bestimmten Wunsch hat, geht der doch nicht einfach so weg, nur weil er für jemanden moralisch bedenklich ist.
Es gibt auch Männer die auf große Brüste stehen, sind die alle oberflächlich und bescheuert deshalb?!

Es ist nur bedenklich, die Dinge, welche unabänderlich sind, beim Betroffenem zu thematisieren....und es wurde ja nur hier zum Thema gemacht und nicht bei ihrem Partner. Also bitte diese harmlose Rundfrage nicht überdramatisieren!
 
G

Gast

Gast
Stimmt nicht, mein Ringfinger ist länger als der Zeigefinger Schwanz nur 12 Cm.
Schade, dacht schon ich könnte das reklamieren, nur wo:
Ne, so was ist Quatsch.
Gibt sogenannte Blut oder Fleisch Penisse.
Der Blutpenis ist relativ kurz,, aber bei der Erektion legt der deutlich zu, in Länge und Umfang.
Der Fleisch Penis ist schon von Natur aus größer/ dicker, aber bei Erektion nicht mehr viel länger nur Steifer.
Und meine Damen, gibt auch ( potente ) kleine spritzige Sportwagen oder muß es immer der 600 Mercedes sein ?
Um denn zu kriegen, muß man auch selber was bieten können....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Freund schaut anscheinend nur Pornos mit gestellten Vergewaltigungen Sexualität 52
G Er will nur mit Kondom Sexualität 64
L Nur alle 2 Wochen Sex Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben