Anzeige(1)

Gefühle erklären

G

Gast

Gast
Hallo, ich hätte gerne einen Rat von euch.

Ich habe meinem Freund folgendes gesagt:

Ich gebe dir recht, ohne Zärtlichkeiten gehen Gefühle weg. Aber ohne Streitigkeiten hatte ich mal wieder die Chance meine wahren Gefühle für Dich zu spüren. Von meiner Seite ist da Liebe.


Ich wüsste gerne von euch was o.g. über meine Gefühle aussagt, bzw. wie ein anderer das verstehen würde.

Danke euch.
 

Anzeige(7)

R

Renate schattenfrau

Gast
Das klingt, als würde es bei Euch an Zärtlichkeit fehlen.
Jeder von Euch scheint das so zu empfinden.
Die Frage: wieso gibt es sie nicht???
In meinen Augen ein deutliches Zeichen, dass es in der Beziehung nicht stimmt...
Du sagst, Du hast gesagt, auf Deiner Seite sei Liebe.
Was hat er geantwortet?

Zärtlichkeit muss von alleine kommen. Wenn beide sie wünschen und mit dem anderen teilen wollen, dann ist sie auch da.
Erzwingen kann man das nicht.
Fehlt die Liebe auf der anderen Seite vielleicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Gefühle für beide Liebe 15
A Hat er wirklich noch Gefühle für mich? Liebe 18
F Gefühle in langer Beziehung Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben