Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gefühle/Nachdenklich

crazy19997

Neues Mitglied
Ich als Mann, 26 Jahre alt.
Ich war gestern mit 3 Frauen unterwegs, eine davon kenne ich seit 6 Jahren. Doch damals haben wir uns einfach aus den Augen verloren. Vor 6 Jahren haben wir uns in einer Discothek geküsst. Ich als Mann, entwickle durch Küssen schnell Gefühle für diese Person. Ich frage mich ob es für ein Mann Schwach ist Gefühle zu zeigen schnell, was meint Ihr?
Gestern war ich mit Ihr unterwegs und wir haben uns geküsst mehrmals. Sie ist nur Mutter von 2 Kindern, von 2 verschiedenen Väter, Wo sie Kontakt hat zum leiblichen Vater alle zwei.
Mein Ziel ist es eigene Kinder zu zeugen mit meiner eigenen Frau, die noch keine Kinder hat.

Ich habe mit mit Ihren Freundinnnen auch unterhalten, Sie sind auch Mutter von 1 - 3 Kindern.
Ich habe von mir erzählt, dass ich mehr Karriere machen will und mein zukünftiges Kind & meiner zukünftigen Frau etwas bitten will.
Sie sagte zu mir, du machst alles in Leben richtig, erst Karriere & dann Familie. Sie sagte , dass Sie 29 Jahre alt ist und sich von seinem Mann momentan scheiden lassen will und das schon in Gange ist.
Jetzt mal eine Frage zu den Müttern in dem Alter zwischen 20 - 30. Bereut Ihr es ein Kind auf die Welt gebracht zu haben, oder den Weg eingeschlagen zu sein?
Da Sie mir sagte, dass ich im Leben alles richtig mache, warum hab ich das Gefühl vieles zu verpassen oder falsch zu machen?
Ich habe Angst, dass ich nie eine Beziehung mehr bekomme mit meinem 26 Jahre, weil Viele schon in einer Beziehung sind & Kinder haben.

Wie soll ich der Freundin erklären, dass mit Küssen das ich schnell Gefühle entwickle?
Habt ihr schon eine Frau mit Kindern Beziehungstechnisch schonmal was gehabt, und wenn ja wie lange ging das?
Mach ich in Leben wirklich das richtige, erst Karriere dann Familie?
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich bin ein Mann, antworte aber trotzdem, sorry.
Aus meiner Sicht machst Du vieles falsch.
Wenn Du Liebe suchst, musst Du Deinen Gefühlen folgen und nicht Deinem Verstand.
Lerne erst einmal Deine Gegenüber kennen, bevor Du sie küsst.
Begierde vernebelt die Gefühle.
Es sei denn, Du willst nur schnellen Sex.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Du hast also eine Frau geküsst und Gefühle entwickelt, willst aber nicht mir ihr zusammen sein, weil sie schon 2 Kinder hat. Du willst eine Frau ohne Kinder, die es aktuell noch nicht gibt?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich glaube, so ganz richtig habe ich noch nicht verstanden, was deine Kernfrage ist.

Niemand wird dir hier deine Zukunft voraussagen können. Vielleicht triffst du die Richtige bald, vielleicht auch erst in eingen Jahren, eventuell nie.

Männer sind immerhin in der komfortablen Situation, dass sie auch noch in einem Alter Kinder zeugen können, in dem es für Frauen schon deutlich schwieriger ist, Mutter zu werden. Mit 26 Jahren würde ich mir da noch keinen Druck machen, und es spricht nichts dagegen, erst mal beruflich durchzustarten.

Wie ich da jetzt noch die Frauen von gestern, deren 1-3 Kinder, die Scheidung, die Küsse und die Gefühle unterbringe, muss ich jetzt erst mal noch ein bisschen überlegen.
 

Florida Lady

Mitglied
Diese Frauen sind durch die vorhandenen Kinder schonmal keine potentiellen Partnerinnen
Auch die, für die du dank Kuss "Gefühle" hast.

Erstmal halte ich es für etwas vorschnell durch einen bloßen Kuss Gefühle zu entwickeln.

Wieso machst du alles richtig mit "erst Karriere, dann Kind"?
Ich höre nur wenig von durch Kinder gescheiterten Männer-Karrieren, das ist mehr so ein Frauen-Ding.
Außerdem wird es ja auch eine Weile dauern, bis sich in einer gefestigten Beziehung ein Kind ankündigt. In der Zeit können noch viele € auf dein Konto fließen.

Also, küss keine Frauen bei denen die Rahmenbedingungen von Anfang an nicht stimmen, mach dich in Ruhe auf Partnerinnen-Suche, festige deine Partnerschaft und denk dann an Fortpfanzung.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Wenn man bereit ist für eine Beziehung, dann brennt man schnell....

Ich frage mich ob es für ein Mann Schwach ist Gefühle zu zeigen schnell, was meint Ihr?
Mein Jüngster war aus, hinter ihm hörte er eine Frau etwas bestellen, er drehte sich um und sie sahen sich in die Augen und er dachte, da ist sie jetzt, das ist sie. Sie kamen zusammen, beide hatten das Gefühl, wie gibts das, welch ein Magnetismus- es stellte sich dann später heraus, es ist richtig, es passt, es ist perfekt, das war praktisch Schicksal. Zufällig hat diese Frau auch bereits zwei kleine Kinder, es ist eine gute Fügung, weil er die Kinder liebt und derzeit bauen sie ihr Elternhaus aus, es gibt keinen Grund zu zweifeln, da haben sich wirklich die Richtigen gefunden, ich habe auch immer am ersten Tag schon gespürt, bei mir war es ähnlich, deshalb denke ich, zufällig ziehts einen nicht an jemand total hin. Das hat Gründe. Unbewusst nimmt man mehr wahr, als bewusst. Also wenn du tiefe Gefühle spürst, wird es vielleicht passen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Meist ist es so, dass man sich einseitig verliebt, das ist doch auch schon ein wichtiges, eher seltenes Ding, wenn beide sich sehr anziehend finden, wo man wie von selbst zusammenfindet, weil es eben beide unbedingt wollen, auch dann noch, wenn man "nüchtern" ist. Beim Weggehen und Ausgehen lässt man mehr von sich sehen, man ist gut drauf und meist offen, das wird sicher mitspielen, wenns klappt. Man ist ungehemmter, wahrer, wenn man auch weniger vernünftig ist, so zeigt man auch leichter seine Gefühle.
Bei denen zwei, ( meinem Sohn und seiner Freundin) da gabs jedenfalls am selben Abend tiefe Gefühle. Sie sind beide erwachsen und wissen, was sie tun. Es wird egal sein, ob deine Karriere beruflich schon abgeschlossen ist, Vernunft steht über Gefühle. Ihr werdet wohl reden und prüfen, ob wahr ist, was ihr spürt. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, auch nüchtern und klar zu denken und zu handeln, dann wäre das was anderes, du bist aber kein kleiner Junge mehr. Also... viel Glück. Ob eine Liebesbezieung draus wird oder nicht, das stellt sich heraus im Laufe der Zeit. Das weiß doch keiner, wie es sich entwickelt.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Du wirst nicht ohne Grund zur Entscheidung gekommen sein, eine eigene Familie aufbauen zu wollen. Die Finger dann von Frauen zu lassen, die bereits Kinder haben, finde ich richtig und konsequent. Das ist gegenüber der Frau fair, vor allem aber im Hinblick auf die Kinder. Ich fänd auch verantwortungsvoll, dass du nicht wegen der Schmetterlinge im Bauch anders entscheidest. Die sind nämlich oft flüchtig und nach einiger Zeit kehrt dann doch der Alltag ein und eine gewisse Nüchternheit zurück. Und dann poppen solche Bedenken umso stärker hoch, dass du ja "eigentlich keine Partnerin wolltest, die Kinder mit in die Beziehung bringt". Kinder sind phasenweise stressig und man sollte Geduld und Liebe aufbringen können. Wenn es dann zur Trennung kommt ist der Leidensdruck groß, womöglich auch bei den Kids.

Ich war übrigens auch so unterwegs und habe dann auch recht konsequent solche Männer gemieden. Nur einmal hab ich doch eine Ausnahme gemacht. Mein Hund wurde abgelehnt, die teilweise störrischen Kids sollte ich lieben. Und nein, sie waren völlig normal entwickelt, normal störrisch und eigentlich und auch oft sehr süß, aber in mein Herz schafften sie es nicht. So etwas kann man auch nicht erzwingen. Ich hab das dann schleunigst beendet, das gebot einfach die Fairness.

Meine Entscheidung erwies sich als goldrichtig. Mein leibliches Kind liebe ich.. wie Bolle.

Manche Konstellationen passen einfach nicht, und Kinder taugen nun mal nicht zum Experimentieren. Mit ihnen muss man behutsam umgehen, damit sie keinen Schaden nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben