Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gedicht <-----für Euch

bordigirl

Aktives Mitglied
Dieses Gedicht habe ich selbst gedichtet und ich fand das auf soviele menchen zutrifft und auch mir hat es schon kraft gegeben deswegen habe ich es für euch hier rein gesetzt



Glaub an dich !

Du denkst nix geht mehr
du fühlst dich so leer
hast den Glauben an dich verloren
fühlst dich nirgendwo geborgen
vieleicht hasst du dich
Doch seh in das licht
Verzweifel nicht
Nur Mut
alles wird gut
Du bist ein starker Mensch
viel stärker als du denkst
Glaube mir
Hör auf mich
Ich sag es dir

Glaub an dich !

:)

 
G

Gast

Gast
Dieses Gedicht habe ich selbst gedichtet und ich fand das auf soviele menchen zutrifft und auch mir hat es schon kraft gegeben deswegen habe ich es für euch hier rein gesetzt



Glaub an dich !

Du denkst nix geht mehr
du fühlst dich so leer
hast den Glauben an dich verloren
fühlst dich nirgendwo geborgen
vieleicht hasst du dich
Doch seh in das licht
Verzweifel nicht
Nur Mut
alles wird gut
Du bist ein starker Mensch
viel stärker als du denkst
Glaube mir
Hör auf mich
Ich sag es dir

Glaub an dich !

:)

Deine NIE enden wollende trostreichen WORTE -Worte - Worte! Dafür DANKE! Tausendmal DANKE! NUR ... ...
 
G

Gast

Gast
Zwar NUR von mir, immer wieder lesenswert und unwahrscheinlich GUT geschrieben.

Weiter so?! Ich würde mich sehr freuen, mehr lesen zu können?

DU bist wenigstens kein Wortverdreher.

Ist das zu anmaßend? Hoffe aber nicht. Denn es liegt mir sehr fern, Würde zu verletzen.
 

maximilian

Aktives Mitglied
Weil ich grad jemand sympathischen versuche kennenzulernen, mal ein optimistisches Gedicht passend zur Jahreszeit:

Frühlingseinbruch

Ich fühle deine Nähe,
hab ich dir doch einen Teil entwendet,
wenn ich im Grauen bunte Farben sehe,
weiß ich, du hast mich geblendet.

Das Grün, im Todeskampf gestört,
lächelt seine letzte Schönheit in mein Gesicht,
du hast mich so betört,
das alles hier nach Frühling riecht.

Geküsst hast mich du Muse nicht,
doch Traum, Bild, deine Nähe,
verleihn mir Flügel, zwing’n zum Licht,
ich singe und ich lebe.





EDIT: Mir reicht es aber nicht es richtig öffentlich vorzutragen, hab noch paar andere, aber für Bühnen komm ich mit guten Autoren besser zurecht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben