Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gaslighten und Ghosten in einer Beziehung

Unglaublich, was für eine Marionette du für ihn bist. Und noch viel unglaublicher, dass du mit deiner Erkenntnis schon so weit bist, dir das Ganze aber trotzdem noch gibst.

Dein Leben ist endlich und viel zu kostbar, als dass du diesem Blender davon Zeit abgeben solltest.

Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass irgendetwas an ihm echt ist. Brauchst du es, getreten zu werden und zu leiden? Dann nur weiter so. Dein Typ lacht sich dabei ins Fäustchen. 😞
Nein ich brauche das nicht. Ich habe schon geschrieben das ich aus der ganzen Sache ja raus will.
Ich habe lediglich meine Gedanken niedergeschrieben.
Mein Kopf will raus, aber mein Herz will das noch nicht. Ich kämpfe also aktuell damit und hoffe hier Menschen zu finden, die ähnliches durchmachen um damit besser raus zu kommen. 🙂
 
MIR ist das sonst auch nicht passiert, aber durch die fleißige Lektüre meiner Beiträge wusste das Frettchen genau, wie es um mich stand und was mir fehlte. Die Dinger sind ja leider nicht dumm, sondern von kalter, nutzloser Intelligenz geprägt. Null wirkliche Empathie, aber die Fähigkeit, Gefühlsregungen zu generieren. Wie Maschinen mit entsprechender Programmierung.
Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen an mich wenden, ich bin froh um jede Frau, die geschützt werden kann. Durch diese Hölle muss keine.
Alles, was unschubladisierbar dazu schreibt, teile ich vollumfänglich.
Lieben Dank. Bist du allein wieder da raus gekommen, weil du es direkt gespürt hast ?
 
Wahrscheinlich auch einfach eine Masche von ihm.
Nicht wahrscheinlich, sondern das ist sein Spiel, um dich emotional zu binden. Hat er das geschafft, setzt er dich ohne Grund auf kalten Entzug und entziweht dir das, was er dir zuvor im Überschuss gegeben hat. Er macht dich zum Junky, der bereit ist alles zu tun, um wieder seine Liebe zu bekommen.

Wie es dazu kommen konnte, kann keiner vorhersehen, weil sie ihr Spiel geschickt beherrschen und ihre Maske erst fallen lassen, wenn du ihnen verfallen bist. Und ich gehe davon aus das du eine starke Frau bist, selbstbewusst und auch gut alleine zurecht kommst. Denn solche Typen brauchen starke Frauen, weil eine Schwache es gar nicht aushalten könnte und nichts da wäre, was sie dir nehmen können. Sie wollen dich brechen und saugen dir alles aus was dich mal ausgemacht hat, nur um sich gut zu fühlen. Sie wollen deine Bewunderung, Abhängigkeit, deine Liebe um sich besser zu fühlen, weil sie selbst nicht in der Lage sind das zu geben. Und weil sie das nicht können, verachten sie dich und nehmen dir alles, weil erst dann hat ihr Ego Bestätigung das sie ja über allem stehen und die Größten sind
 
Das stimmt doch gar nicht, lies deinen ersten Beitrag.



Hör auf, sein Verhalten schön zu reden und schau dir die Realität an.

Der Typ ist eine einzige Katastrophe.
Er hat dennoch immer gefragt ob ich gefrühstückt habe oder genug getrunken habe usw. Das er zwischendurch abweisender wurde ist mir dennoch aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank. Bist du allein wieder da raus gekommen, weil du es direkt gespürt hast ?
Also, ich hatte ganz am Anfang ein Warnblinken im Kopf. Aber ich WOLLTE, dass es klappt. Es war SO schön, endlich seelisch gekrault zu werden. meine Eltern wurden zu diesem Zeitpunkt sehr krank, mit meinen Brüdern habe ich mich überworfen, beruflich hatte ich sehr stressige zeiten und ALLE fanden mich tough und cool und extrem belastbar. Und dieser Huso hat genau die richtigen Tasten gespielt. Aber mit der Zeit konnte ich es mir nicht mehr schönreden, zumal die Lügen immer irrer wurden und auch die Ausfälle, die Brüllereien, die Provokationen.
Ich bin dann ausgestiegen und du wirst nicht glauben, was passiert ist: der ist mir hinterhergekrochen. Mit kitschigen Briefen, mit gefälschten Krankenhausdiagnosen, mit mails von "Freunden", die mir mitteilten, er läge im Sterben und habe nur den einen Wunsch - sich mit mir auszusöhnen.
DA wusste ich, was die Buttrer kostet und habe ihn endgültig aus meinem Leben verbannt.
Dazu habe ich noch belastendes Material gegen ihn gesammelt und bei einer Vertrauensperson hinterlegt und den hiesigen Dorfbullen ins Bild gesetzt. So Typen fürchten Machtverlust wie die Hölle und man sollte ihnen gut gewappnet den metaphorischen Dolch in die Schweinerippe rammen. 😉
 
Ich hoffe sehr das es sich in den nächsten Tagen legen wird.
Das wird Monate dauern und vielleicht nie ganz weg gehen.
So lange du noch auf eine Reaktion wartest oder hoffst, bist du für ihn verfügbar.
Und das loslassen fällt so schwer, weil er dich auf kalten Entzug gesetzt hat und du "sein" Junky bist.
Schlag dir bitte aus dem Kopf, das du je irgendetwas im Gespräch klären kannst oder er Interesse daran hat wie du dich fühlst. Es gibt keine Antwort auf das Warum oder Weshalb er das tut was er tut. Es gibt kein Verständnis oder Zugeständnisse seinerseits. Wenn dann gibt es nur Schuldumkehr oder er versteht dein Problem nicht. Versuch erst gar nicht es erklären zu wollen, denn du wirst dich immer im Kreis drehen. Und solange du dich im Kreis drehen lässt, weiß er das du noch da bist. So lange er eine Reaktion von dir bekommt, egal ob positiv oder negativ, weiß er das du im seinen Netz gefangen bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben