Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

GangStalking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weidebirke

Urgestein
Zudem sehe ich gerade, dass Du 25 bist, das Ganze ist also sieben Jahre vor Deiner Geburt passiert.

Ich will Dich hier nicht zerpflücken, aber ein bisschen Realität hilft da meist, die Sache von der richtigen Seite anzugehen.
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Gang Stalking ist meiner Meinung in 99% der Fälle ein Symptom von Paranoia und nicht Gang Stalking selbst. Wie schon gesagt wurde, kostet das ja irre viel Geld, vorallem wenn man jemanden über soviele Jahre nachstellt und ebenfalls wurde schon gesagt, dass der oder die Täter ja kein direktes Ergebnis sehen und somit auch keine Befriedigung für Ihre Taten und den damit verbundenen Aufwand sehen.

Ich denke Personen die glauben davon betroffen zu sein, interpretieren viele Dinge völlig falsch und beziehen völlig zufällige Situationen sofort auf sich bzw. sehen sofort Beweise für Ihre Behauptung wo keine sind.

Z.b.: Man geht auf der Strasse spazieren und ein Auto zieht mit quietschenden Reifen an einem vorbei. Die allermeisten denken sich nichts dabei außer vielleicht "was für'n Idiot ..." oder so, aber Leute die meinen von Gang Stalking betroffen zu sein, bauen solche Ereignisse gleich in Ihre "Geschichte" mit ein.

Damit will ich nicht sagen, dass hier irgendjemand lügt, ich glaube Personen die behaupten davon betroffen zu sein glauben auch wirklich daran. In 99% der Fälle ist daran aber sicher nix dran...
 
T

ti_achthundert

Gast
Gang Stalking ist meiner Meinung in 99% der Fälle ein Symptom von Paranoia und nicht Gang Stalking selbst. Wie schon gesagt wurde, kostet das ja irre viel Geld, vorallem wenn man jemanden über soviele Jahre nachstellt und ebenfalls wurde schon gesagt, dass der oder die Täter ja kein direktes Ergebnis sehen und somit auch keine Befriedigung für Ihre Taten und den damit verbundenen Aufwand sehen.

Ich denke Personen die glauben davon betroffen zu sein, interpretieren viele Dinge völlig falsch und beziehen völlig zufällige Situationen sofort auf sich bzw. sehen sofort Beweise für Ihre Behauptung wo keine sind.

Z.b.: Man geht auf der Strasse spazieren und ein Auto zieht mit quietschenden Reifen an einem vorbei. Die allermeisten denken sich nichts dabei außer vielleicht "was für'n Idiot ..." oder so, aber Leute die meinen von Gang Stalking betroffen zu sein, bauen solche Ereignisse gleich in Ihre "Geschichte" mit ein.

Damit will ich nicht sagen, dass hier irgendjemand lügt, ich glaube Personen die behaupten davon betroffen zu sein glauben auch wirklich daran. In 99% der Fälle ist daran aber sicher nix dran...
Hmm, ich glaube ja gerne, dass 99 % der Vorfälle, die ein Opfer erlebt, eigentlich harmlos sind.... aber dass es so viele falsche Opfer ohne Grund geben soll... das glaube ich eher weniger... der Aufwand für das Stalking ist ja gering, Beschattung, so, dass es das Opfer merkt, ein bisschen Theater hier, ein bisschen Gehupe da, nach ein paar Wochen fühlt sich das Opfer von Gott und der Welt verfolgt... jeder ist verdächtig.

Z.B. hätten Sicherheitsfirmen die Infrastruktur und auch (dank ehemaliger Stasi-Mitarbeiter, die in dieser Berufssparte ihre neue berufliche Heimat gefunden haben) das Wissen, um gezielt solchen Psychoterror auszuüben.

Das Ganze ist mögich und finanzierbar, ob es sinnvoll ist, na ja, weisst du, auch wenn man selbst keinen Sinn in einer Sache sieht, heisst das nicht, dass das für alle anderen auch gelten muss... es gibt alle möglichen Sektierer und politische Fanatiker..... wer steckt da schon drin, ich fände es ehrlich gesagt etwas anstrengend, mich in die Köpfe von Tätern hineindenken zu müssen.
 

jehova

Neues Mitglied
Ich bin ein sehr erfahrener Sozialdetektiv und biete allen Betroffenen von Mobbing, Stalking, Gang-Stalking etc. meine kostenlose Hilfe bei der Beweisbeschaffung an. Polizei, Justiz und andere Behörden werden erst tätig, wenn Zeugen oder irgendwelche verwertbaren Beweise vorhanden sind. Dabei bin ich gerne behilflich.
 
C

Crowsheart

Gast
ich vermute seid einem mobbingfall im einem seminar in bad dürkheim gang-gestalkt zu werden.
ich erlebe es täglich,nachmittags,abends und sogar nachts:
-spitznamen gerufe.(Ef,Eve.)
-hetze und beleidigung in bahn und bus(verdeckt)
-schleichende,falschfahrende autos während ich mit meinen cityroller den heimweg antrete.
-immer die farbe silber,weiß oder schwarz als autos. und meistens schwarze scheiben.
-in der bahn oder im bus sind es meistens 2-5 personen,nur teenager und in den autos junge erwachsene männer.
-abends kopfweh,schlafstörungen,sexuelle alpträume, teils hypnotische zustände.
(letztes jahr zu dieser zeit hatte ich nich so probleme.:/)

ich freue mich, wenn der gangstalker-boss das hier sieht,weil ich weiß,das er hier sicherlich angemeldet ist.
wenn ers sieht,dann soll er wissen,das ich sein verhalten extrem kindisch finde.
und das sagt jemand,der selber noch recht kindlich ist.
aber ich würde niemanden SO nachstellen,das er sich in seinem leben unwohl fühlt.
(nachstellung,beleidigung und hetze is hinterfo**ig,kindisch und total uncool.)

keep calm and dont bully.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

mir passiert auch das gleiche. Hinterher gefahre mit wie vor mir schon erwähnt, abgedukelten Scheiben.
Es ist schon wahnsinn, das mir so etwas noch passiert. Bin jetzt 49 j und seit 3 Jahren läuft der Mist.
Aber mit einem riesen Aufwand. Wo das Geld für diese Aktionen her kommen frag ich mich auch.
Bei mir ist es soweit ähnlich nur seit ca 1 Jahr habe ich in meiner Wohnung auch keine Ruhe mehr.
Bei mir dachte ich erst es sei die Polizei, weil alles so proffisionell abläuft. Jetzt denkt ihr vielleicht der ist ganz bescheuerrt,
so hört es sich auch an. Glaubt mir ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe an so etwas nie geglaubt. Ohne lange Vorgeschichte, die wäre zu wirklich zu lang. Sie wissen immer wo ich mich befinde, auch in welchem Teil der Wohnung und zwar mit einer Art Kameras. Es sind kleine Fäden und Lichtpunkte. Hört sich bescheuert an, oder? Habe ja auch schon an mir selbst gezweifelt. Mein Hund und meine Katze reagieren auch darauf. An den Tagen wo das passiert leckt sich mein Hund ständig, wimmert und wechselt ständig den Platz. Er meidet dann den Raum wo ich mich befinde. Obwohl er sonst nie von meiner Seite geht. Dann starrt er ängstlich wie versteinert in eine Ecke läßt sich dar nicht davon abbringen. Meine Katze schlägt um sich und springt an meine Tapeten was sie sont nie macht. Ich spüre das etwas auf meine Haut fällt. usw
Habe dann recherchiert und bin auf die Nanotechnik gestoßen. Diese wird auch zur überwachung eingesezt. Unglaublich wie weit die technik ist. Und man kann es noch nicht mal beweisen ohne professionelle Hilfe. das Zeug setzt sich an einen Klamotten fest und sieht alles was du auch siehst. Googelt mal Interligenter Staub.
Das Hinterhergefahre draußen das andere drinnen. Werde noch wahnsinnig. Wenn ich mit der Storry ohne Beweise irgenwo hingehe, stecken die mich sofort in die weiße Jacke.
Damit Ihr die Sache einigermaßen glauben würdet, müsste ich hier Seiten schreiben.
Einige vielleicht glaubwürdigere Sachen zb Auto ständig offen, Garage umgeräumt, Personalausweis weg, Führerschein weg, Handy weg, auf der Arbeit von Kollegen auf Nachtschicht gesehen, das mein entsorgter Privatmüll durchsucht wurde, den ich zuvor in den Kontainer geschmissen habe und und und.
 
G

Gast

Gast
Ich "durfte" das auch 3 bis 4 Monate (bis jetzt) erleben ... ich denke es dürfte viel mit Denken (Angst) zu tun haben.
Hatte in 8 Monaten vier Polizei-Kontrollen mit dem Auto inklusive 2x Alko-Test.
(Bin voher über 20 Jahre gefahren OHNE Alko-Test).
Hat aber auch Vorteil: Ich trinke absolut keinen Alkohol mehr vor einer Kfz-Fahrt.

Die Gangstalker achten üblicherweise auf die Reaktion des Targeted Inviduums. Eine Form von AKTIVER Ignoranz ist empfehlenswert und zeitverzögertes Handeln.

Die Umgebung sollte man mit neutraler Information versorgen und vorerst seine Erlebnisse nur anderen Targeted Individuums weitererzählen. Ohne Beweise zur Polizei zu gehen ist NICHT ratsam !! Onkel Doktor am besten meiden und nichts davon erwähnen.
 
G

Gast

Gast
Ich bin ein sehr erfahrener Sozialdetektiv und biete allen Betroffenen von Mobbing, Stalking, Gang-Stalking etc. meine kostenlose Hilfe bei der Beweisbeschaffung an. Polizei, Justiz und andere Behörden werden erst tätig, wenn Zeugen oder irgendwelche verwertbaren Beweise vorhanden sind. Dabei bin ich gerne behilflich.
Wie kann ich Dich kontaktieren ?
 
G

Gast

Gast
Wie kann ich Dich kontaktieren ?
Mmh, alles sehr schwierig. Natürlich brauche ich Hilfe. Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob ich das richtige mache,
Nachher habe ich eine neue zweite Gruppe die mir das Leben zur Hölle macht. Bitte verstehe mich. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll mit dem Kontakt. Habe Angst, wie gesagt weiß nicht wer du bist. Und wie soll ich hier meine Kontaktdaten preisgeben ohne das andere es sehen. Komme aus dem Ruhrgebiet. Hast du eine IDEE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben